Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbung. Du kannst dich hier registrieren

Gameplay Videos zum TV- & Handheld-Modus / FPS Vergleich

  • Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbung. Du kannst dich hier registrieren

    Moin!

    Hab gerade gesehen dass es für die Switch Version (erscheint am 30.11) das erste Gameplay Video gibt. Sowohl für den Handheld, als auch für den TV Modus:

    https://www.ntower.de/news/574…-modus-sowie-fps-verglei/


    Der Handheld-Modus sieht jetzt nicht so pralle aus. Aber vll sieht es dann auf der Switch doch noch etwas besser aus.

    Hoffe dass es wenigstens halbwegs erträglich ist. Würde es mir doch gerne holen. Die Idee Ark Mobil auf der Switch zu spielen gefällt mir einfach super.


    PS: Weiß jemand warum das Spiel nicht im E-Shop bisher gelistet ist? Würde es mir gerne mit E-Shop Guthaben kaufen.

  • Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbung. Du kannst dich hier registrieren

    PS: Weiß jemand warum das Spiel nicht im E-Shop bisher gelistet ist?


    Antwort:

    für die Switch Version (erscheint am 30.11)

    und heute ist erst der 26.11.

    Nicht jedes Spiel kann vorbestellt werden. Die meißten kommen tatsächlich erst zum Release in den Store.

  • Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbung. Du kannst dich hier registrieren

    Antwort:

    und heute ist erst der 26.11.

    Nicht jedes Spiel kann vorbestellt werden. Die meißten kommen tatsächlich erst zum Release in den Store.

    Ah danke, war mir gar nicht so bekannt. War dann wohl Zufall, dass ich bisher alle Spiele aus dem E-Shop vorbestellt habe :) Danke für die Info!

  • Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbung. Du kannst dich hier registrieren

    Ich habe jetzt mal einen Blick beim Freund auf die Version schauen können und muss sagen es sieht wirklich nicht schön aus. Ich habe jetzt keine Super HD Grafik erwartet, aber das Bild sieht sehr verwaschen aus und die Draw Distance ist sehr niedrig. Es ist natürlich schon erstaunlich das es läuft, aber ich kann mir nicht vorstellen es auf der Switch zu spielen. Zudem steht momentan nur The Island zur Verfügung.

  • Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbung. Du kannst dich hier registrieren

    Ich habe jetzt mal einen Blick beim Freund auf die Version schauen können und muss sagen es sieht wirklich nicht schön aus. Ich habe jetzt keine Super HD Grafik erwartet, aber das Bild sieht sehr verwaschen aus und die Draw Distance ist sehr niedrig. Es ist natürlich schon erstaunlich das es läuft, aber ich kann mir nicht vorstellen es auf der Switch zu spielen. Zudem steht momentan nur The Island zur Verfügung.

    Die Switch Version hast du schon angesehen? Dachte die kommt erst am Freitag 8|

    Ich kann mich auch nur ganz schwer entscheiden....Die Idee im Handheldmodus zu spielen, gerade Abends vielleicht nochmal ne Runde wenn die Kleine im Bett ist, kommt mir schon zu Gute. War da dann oft zu faul nochmal Playstation/PC anzuschalten etc. Da schnapp ich mir lieber meine Switch und spiel noch ne Runde. .....Aber die Grafik :rolleyes:


    Die anderen Maps müssten aber noch dazu kommen. Aber Ragnarok oder Extinction machen das Spiel sicherlich nicht flüssiger/schöner.

  • Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbung. Du kannst dich hier registrieren

    Ich werde der Versuchung auch nicht widerstehen können und mir Ark auch für die Switch holen.Hatte es mir im Jannuar 2016 für die Xbox One gekauft...dann für meinen Gamer-PC...dann für die PS4 Pro...dann für die Xbox One X,weil ich mir einen ganz neuen Account erstellt hatte.

    Ark gehört trotz aller Kritik zu meinen absoluten Lieblingsspielen und kein anderes Spiel hat mir so viele Stunden gute Unterhaltung geboten(ausser Ultima Online und WoW).

    Der Gedanke schön gemütlich im Bett zu zocken,oder im Sommer auf der Terasse....hat was:)

    Vielleicht sollte man noch ein paar Wochen abwarten,aber schaffe ich das?😁