Ark stürzt ab

• Hallo zusammen,

wie schon im Titel erklärt stürzt Ark immer ab sobald ich einem Server beitrete und etwa bis loading Mods gekommen bin. Darauf hin schließt ark und startet ohne Fehlermeldung neu. Habe schon auf Fehler geprüft und neu installiert aber es hilft nichts. Danke schonmal.

LG

• Bei mir genau das gleiche Problem. Neben dem neu installieren habe ich alle Mods deabonniert und aus dem Mod Ordner gelöscht. Stürzt trotzdem noch ab und startet anschließend neu.

• hi ...dann gehen wir mal die "Standard Fragen" durch ... werden schon finden was bei dir los ist (besonders mit unseren IT Cracks gemeinsam ;) )

• Hast schon nen anderen Server versucht? (Bzw. auch auf nen offi versucht?)
    • Wie siehts im SP aus? - Funktioniert es da?
    • Hast du sämtliche Mods, die auf dem gewünschten Server installiert sind? (Deshalb auch oben die Frage, ob du auf offi versucht hast...da gibt's nämlich keine und könnte man so ausschließen)
    • Fehlermeldung oder so scheint ja keine zu kommen, so wie du das beschreibst...falls doch - bitte mal copy paste hier rein ;) (am besten hinter nem Spoiler)

...das mal die "Grundfragen"... weitere werden sicher anschließend noch folgen...aber um es unseren potentiellen Helfern schon mal einfacher zu machen ;)

LG

• Habe es im SP sowie auf offis versucht, stürzt in beiden Fällen ab.

Und eine Fehlermeldung kam noch nie.

Das letzte mal Ark habe ich auch vor einem Jahr ohne Probleme gespielt und bis heute außer eine bessere Grafikkarte nichts am PC verändert.

LG

• hi könnte mir jemand helfen ich weiß nicht was ich einstellen soll keine Prägung geht hoch obwohl man prägen kann

Hallo und Willkommen Justin,

da es allgemein als unhöflich angesehen wird, einen fremden Thread mit seinen Fragen zu kapern, möchte ich dich bitten einen eigenen Beitrag mit deiner Frage zu eröffnen - sofern die Suchfunktion nicht das passende geliefert haben sollte. (Zumal du die gleiche Frage in mehreren Beiträgen zugestellt hast)

Du solltest dann auch ein paar mehr Infos bereitstellen, z.B. Angaben über deine Einstellungen oder etwas genauer das Problem beschreiben.

LG Cane

• Offizieller server funktioniert wunderbar, SP ebenso

der server dem ich beitreten wollte aber nach wie vor nicht

• Offizieller server funktioniert wunderbar, SP ebenso

der server dem ich beitreten wollte aber nach wie vor nicht

Wenn du schreibst, dass dort Mods geladen werden - weisst du denn, welche Mods der Server hat und hast du diese bereits? Wenn nicht, lädt er sich die Mods während du joinen willst, dies dauert meist aber so lange, dass die Verbindung unterbrochen wird.

• Wenn du schreibst, dass dort Mods geladen werden - weisst du denn, welche Mods der Server hat und hast du diese bereits? Wenn nicht, lädt er sich die Mods während du joinen willst, dies dauert meist aber so lange, dass die Verbindung unterbrochen wird.

Es wurden alle Mods erfolgreich installiert und er lädt auch schon so ein zwei Stück und stürzt dann ab

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.