Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbung. Du kannst dich hier registrieren

invalid json token line 1 ch 1

  • Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbung. Du kannst dich hier registrieren

    Guten Tag,

    Wie im Titel bereits erwähnt habe ich diese folgende Anzeige wenn ich ark starte „invalid json token line 1 ch 1“.

    Google hat mir leider nicht viel helfen können, anscheinend soll es sich um einen Battle eye Fehler handeln.

    Bereits versucht habe ich: ark repariert, ark neu installiert, Game ohne Battle eye gestartet. Leider ohne Erfolg. Auf Hilfe und eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Lg

    • Hilfreich
    Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbung. Du kannst dich hier registrieren

    Da kannst auch lange suchen. Ist ein seltener Fehler dessen Ursache nicht so recht bekannt ist.

    Ich habe damals auch mehre Lösungen probiert aber nichts half. An Ende half Warte bis zum nächsten Tag und dann lief es wieder.

    I-TG

  • Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbung. Du kannst dich hier registrieren

    Moin,
    kann man in den Windows Protkolldateien sehen welche Datei den Fehler auslöst? (Bin Linuxer und zock auf der Xbox.)

    Ist die Datei Lokal oder wird sie aus dem Web geladen?


    Ist sie aus dem I-Net hört es sich nach einem Fehler in der Übermittlung der XML Daten an. Eine schlechte verbindung zum Netz bzw. zum Server der die Datei bereitstellt und Datensalat produziert. Könnte auch am Routing im Netz liegen. Die Verbindung einmal trennen und neu verbinden. Vllt. Hilft es.


    Ist Sie lokal also auf der Festplatte würde ich den Cache einmal löschen. (Würde ich auch online in betracht ziehen.)

    Das ganze hier näher zu erläutern würde den Rahmen sprengen.

    In diesem Sinne munter bleiben.


    LG

  • Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbung. Du kannst dich hier registrieren

    Hi,


    hatte den Fehler auch erst vor ein paar Tagen. Habe meine Fritzbox neu gestartet und danach war der Fehler weg. Könnte natürlich auch reiner Zufall gewesen sein.