invalid json token line 1 ch 1

  • Guten Tag,

    Wie im Titel bereits erwähnt habe ich diese folgende Anzeige wenn ich ark starte „invalid json token line 1 ch 1“.

    Google hat mir leider nicht viel helfen können, anscheinend soll es sich um einen Battle eye Fehler handeln.

    Bereits versucht habe ich: ark repariert, ark neu installiert, Game ohne Battle eye gestartet. Leider ohne Erfolg. Auf Hilfe und eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Lg

  • Moin,
    kann man in den Windows Protkolldateien sehen welche Datei den Fehler auslöst? (Bin Linuxer und zock auf der Xbox.)

    Ist die Datei Lokal oder wird sie aus dem Web geladen?


    Ist sie aus dem I-Net hört es sich nach einem Fehler in der Übermittlung der XML Daten an. Eine schlechte verbindung zum Netz bzw. zum Server der die Datei bereitstellt und Datensalat produziert. Könnte auch am Routing im Netz liegen. Die Verbindung einmal trennen und neu verbinden. Vllt. Hilft es.


    Ist Sie lokal also auf der Festplatte würde ich den Cache einmal löschen. (Würde ich auch online in betracht ziehen.)

    Das ganze hier näher zu erläutern würde den Rahmen sprengen.

    In diesem Sinne munter bleiben.


    LG

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.