Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbung. Du kannst dich hier registrieren

Maximales Zuchtlevel?

  • Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbung. Du kannst dich hier registrieren

    Hallo Zusammen,

    Ich Züchte sehr gerne, aber mich würde es interessieren was das Maximale erreichbare lvl ist. Weil es muss ja irgendwie ein oberlimit geben oder?

    Und wie kann man dieses berechnen oder heraus finden?

    Vielen Dank

  • Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbung. Du kannst dich hier registrieren

    Ich weiss nicht, ob ich deine Frage richtig verstanden hab, aber es gibt ein Lvl-Cap bei 255 lvl pro Stat. Kommt also ein Dino in z. B. HP über diese 255 lvl, so wird es beim nächsten Neustart runtergerechnet. Weiss allerdings nicht, ob das serverseitig ausstellbar ist, meine aber, das sei hardcode.

  • Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbung. Du kannst dich hier registrieren

    Ich weiss nicht, ob ich deine Frage richtig verstanden hab, aber es gibt ein Lvl-Cap bei 255 lvl pro Stat. Kommt also ein Dino in z. B. HP über diese 255 lvl, so wird es beim nächsten Neustart runtergerechnet. Weiss allerdings nicht, ob das serverseitig ausstellbar ist, meine aber, das sei hardcode.

    sprich, wenn ich dich richtig verstehe, hat jeder stat eines tieres, ein gewisses punktesystem, bis max. 255Punkte, wenn diese überschritten werden, bleibt der wert unverändert.

    Sprich jedes tier kann maximal nach der zucht 255lvl mehr bekommen als maximal lvl vom server?

  • Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbung. Du kannst dich hier registrieren

    Habe das mit dem Runterrechnen beim Überschreiten von 255 Leveln pro Wert noch nicht gesehen. Das mag von der Serverkonfig abhängen.

    Was wir aber definitv bebobachtet haben ist, dass wir über 255 Punkte pro Wert nicht hinaus gekommen sind und dass sich Dinos mit 255 Punkten in einem Wert in diesem Wert aber nicht leveln ließen.

    mit 254 Punkten in einem Wert haben wir aber keine Beschränkung fest gestellt,

    Es ließ sich dann problemlos über die 255 Punkte hinaus leveln.

    Wer nicht genießt wird ungenießbar.

    I do not have birthday, i level up.

  • Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbung. Du kannst dich hier registrieren

    Ja, man kann schon über die 255 Level / Wert hinaus leveln. Man kann sich ja auch Tiere mit z.B. Level 2000+ cheaten.


    Aber nach einem Serverneustart werden die Werte zurück gerechnet. Das Level bleibt trotzdem. Vererben werden sich aber dennoch "nur" die 255 Level / Wert, sodass ein Baby max. mit Level 1785 (bei reitbaren Fliegern Level 1530) geboren werden kann. Und die Werte die man dieser Nachzucht dann im Laufe seines Lebens levelt, werden bei Serverneustart ebenfalls wieder auf 255 zurück gerechnet.


    Also ja, man kann auch über die 255 / Wert drüber gehen - es ist dann eben nur nie von Dauer.


    Vielleicht sollte man auch noch erwähnen, dass es auf offiziellen Servern eine Obergrenze von Level 450 gibt. Da sollte man also aufpassen, wirklich nur die wichtigen Werte hochzuzüchten und die unwichtigen so niedrig wie mölglich zu bekommen. Bis Level 449 ist alles OK, aber Tiere mit Level 450+ werden bein nächsten Neustart gelöscht.

  • Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbung. Du kannst dich hier registrieren

    Wenn du über die 255 LVL pro Stats kommst, wie alle hier schreiben, sagen ich mal extrem ausgedrückt, zerstörst du dein Level einstellung bei dem Tier. So das die Werte eigentlich keinen Sinn mehr machen.


    Bei Züchtungen gibt es meistens eine sperre dann auf die Stats, sprich die kannst sie dann nicht mehr Leveln, weil es das maximale erreicht hat.

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.