Zählen bis ein Admin kommt

• Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbung. Du kannst dich hier registrieren

Ich hätte mal Lust auf ein neues Spiel.
    Die Regeln sind wie folgt:

Wir zählen so lange bis ein Serveradmin kommt.
    Wenn ein Serveradmin Stop schreibt geht es von vorne los.
    Wir fangen bei der 1 an.

Neue Regel: Jeder Spieler darf nur einmal pro Stunde Mitzählen (um zu verhindern das 2 Spieler im Sekundentakt hochzählen)

Ich vertrete die ansicht, dass heutzutage konstruktive Kritik leicht mit Beleidigungen verwechselt wird, zum Leidtragen derer aus denen vll. sonst noch etwas hätte werden können, da Ansätze von Vernunft vorhanden sind.

Die Verwendung von Kraftausdrücken zur Unterstützung der eigenen, mangelhaften Kompetenz halte ich für ungeeignet, manchmal ist es aber dennoch angebracht! grumblegamer

Einmal editiert, zuletzt von P0L4 R0ID () aus folgendem Grund: Regeländerung

• Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbung. Du kannst dich hier registrieren

Moderator zählt. Haben ja nur einen Admin. Vakarian96 hier darfste mitspielen.

Eeeeeiiiiiinnnnnnsssss

Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Unser Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

9605e218559a7ff96f815bdcbcca78c2bdb229b9.png

Neu Neu Neu Gemüse-Cluster LiveCam 24/7 auf Twitch Neu Neu Neu

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen! Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
    Nagut, Gras. Gras geht!

2

Ich vertrete die ansicht, dass heutzutage konstruktive Kritik leicht mit Beleidigungen verwechselt wird, zum Leidtragen derer aus denen vll. sonst noch etwas hätte werden können, da Ansätze von Vernunft vorhanden sind.

Die Verwendung von Kraftausdrücken zur Unterstützung der eigenen, mangelhaften Kompetenz halte ich für ungeeignet, manchmal ist es aber dennoch angebracht! grumblegamer

3

Normalerweise gibts was wenn man es bis 100 schafft.

Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Unser Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

9605e218559a7ff96f815bdcbcca78c2bdb229b9.png

Neu Neu Neu Gemüse-Cluster LiveCam 24/7 auf Twitch Neu Neu Neu

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen! Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
    Nagut, Gras. Gras geht!

• Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread oder willst du vielleicht sogar etwas dazu schreiben? Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

• Dieses Thema enthält 831 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.