EU-PVE-Official-Extinction 494 nicht mehr online

  • Hallo zusammen,

    ich zocke auf einem Offiziellen PVE Server :

    EU-PVE-Official-Extinction494

    leider finde ich diesen seit gestern nicht mehr in meiner Favoriten Liste oder bei Ark direkt.


    Kann mir jemand sagen, woran das liegt.


    Freundliche Grüße

  • Der Server antwortet seit dem 10.12.2018 nicht mehr: "Server failed to respond to query".

    Hast du es schon hier: Link gemeldet?


    EDIT: Laut Battlemetrics scheint der Server nur eine neue IP zu haben.


    Der Server läuft seit 10.12.2018 unter der Adresse 5.101.166.233:7779 (vorher 5.101.166.199:7783 - der ist offline)

    2 Mal editiert, zuletzt von KingCane ()

  • Hallo KingCane,

    vielen Dank fü deine schnelle Antwort.

    Ich habe die neue Adresse so wie sie da steht bei Steam -- Server in meine Favoritenliste eingetragen. Leider wird mir der Server nicht angezeigt.

    Muß ich bei der Adresse eingeben etwas beachten ?


    Freundliche Grüße

    Sokrates1978

  • Tja, da bin ich jetzt als Konsolero doch überfragt.

    Aber eigentlich müsste er ganz normal in der Ingame-Serverliste zu finden sein. Entferne mal alle Suchfilter und gib dann als Suchbegriff wirklich nur 494 ein. Theoretisch müsstest du ihn dann ja wieder finden.


    @all Kann denn mal ein andere PC-Spieler schauen, ob er den Server findet?

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.