• Hoi Zusammen golly

    Ich bin neu hier auf dem Forum.

    Bin 25j Jung und Weiblich. Ich spiele etwa seit herausgabe 2017 ARK, auf der PS4.


    Leider hab ich selbst keinen Gamer-PC könnte mich nur bei meinem Freund einschleichen.

    Aber die PS reicht mir im moment aus.


    Was ich am tollsten finde ist die Zucht und Zähmung der Dinos. Ich bin nicht so Kampf freudig, ausgenomme ich sitze auf einem Rexi oder was starkes. crazy


    Ich fänd es jedoch toll wenn ich hier und da einen spiel partner hätte oder mir jemand ein PS4 server kennt...?

    Leider kapier ich das Einloggen in ein Servar apsolut gar nicht....

    Ich bin immer froh um hilfe und Tipps! gamer


    Bitte ahtet nicht auf beine Rechtschreibung.. dance


    Lieben Gruss Tessa

  • Hi und willkommen bei uns.....

    Ich freue mich immer wenn noch ein Paar konsolen-Spieler dazu stossen:S

    Hilf dir gern dabei auf nen Server zu kommen... hätte da sonst auch einen im Angebot wenn du Interesse hastsanta

    Oh das währe toll. Irgendwie find ich die server eifach nicht. Oder hab das falsche angekreuzt... da währich dabei mal bei deinem Server vorbeizuguckeb