vorstellungsrunde

  • Hallo, mein Name ist ★★★★ ich bin 29 Jahre alt und komme aus dem wunderschönem Österreich. Bin schon einige Monate hier im Forum und war zunächst stiller mitleser mitlererweile bin ich doch schon etwas aktiver geworden und fühl mich hier sehr wohl, die Community hier ist auch sehr angenehm. Ich bin eigentlich Xbox spieler habe dort in Ark schon ca 3000 spielstunden nun hab ich mich jedoch entschlossen mir Ark für den pc zu holen. wayne

    Ich vertrete die ansicht, dass heutzutage konstruktive Kritik leicht mit Beleidigungen verwechselt wird, zum Leidtragen derer aus denen vll. sonst noch etwas hätte werden können, da Ansätze von Vernunft vorhanden sind.


    Die Verwendung von Kraftausdrücken zur Unterstützung der eigenen, mangelhaften Kompetenz halte ich für ungeeignet, manchmal ist es aber dennoch angebracht! grumblegamer