PVP EU Server

  • Hallo Leute,


    wir sind ein 4er Team und spielen Atlas seitdem es zum Download freigegeben wurde also erster Tag.


    Nun zu meiner Frage... wir haben auf den PVP Eu Server angefangen.

    Auf welchen Inseln macht es eigentlich Sinn anzufangen also welche Cluster? Wir hatten auf einer Startinseln angefangen also nicht Freeport.

    Dort gibt es kaum Bäume und nach x Niederlagen hatte ich mich mit mein Teamkammeraden gestern dazu entschieden mit den Floß (Schiff hatten wir nicht fertig bekommen) in Richtung einer Erweiterten Insel zu fahren, wo man dann seine Flagge setzen kann.


    Nun nachdem wir in ein Cluster gekommen sind.. und dort auch reichlich Inseln waren sind diese alle Rot.. also wurden da überall schon Flaggen gesetzt.

    Wir wurden auch gleich angegriffen und haben es dennoch geschafft ein bissel heile davon zu kommen.


    Hat man auf diesen PVP Server überhaupt eine Chance seine Base zu bauen bzw. hat jemand schon ein Paar Tipps was man machen kann um überhaupt mal zum Base Bau zu kommen wenn die ganzen Inseln schon Flaggen haben?


    Achja.. Kann man eingetloch nur 4 Mitglieder in ein Tribe sein? Wenn ja geht das mit den Allianzen schon?


    Danke für eure Mühe und schöne Grüße

    Salve


  • hey salve,


    ich hab mit meinen Leuten auch ab Stunde 0 angefangen und hatten zu Anfang erst Lag/Disconnect Probleme gehabt.

    Nach vielen Versuchen sind wir auch mit dem Floß los und hatten dasselbe Problem wie du. (2 Tage nach einer freien Insel gesucht und nix gefunden!!!)


    Nun habn wir einen eigenen Server erstellt und Spielen erst mal dort und warten ab, wie sich das ganze Entwickelt.


    Mein Tipp für Offi: Versucht es in den Lawless-Gebieten euch ein Schiff zu bauen und damit herumzufahren.


    Bzw. holt euch Fur-Kleidung und versucht euer Glück in den Tundra-Gebieten.


    Oder vielleicht überlässt euch ein netter Tribe mit Insel einen Teil für euch, da ihr ja auch Allianzen schließen könnt.


    Mfg. Nightmare

  • Wir haben auch mit 3 Leuten angefangen auf dem Offi PVP. Leider mussten wir feststellen das man dort nur Chancen im PVP hat wenn man sich einem großen Tribe anschließt. Also so 50 Leute aufwärts. Es soll dort sogar schon noch größere Tribes geben. Da wir aber gerne das Spiel selber für uns enddecken wollen und nicht sofort alles haben wollen (fertige Base und Gallonen) haben wir uns dazu entschieden auf dem PVE zu wechseln.

ATLAS Fehlermeldungen, Probleme und Fragen

Du hast Probleme mit ATLAS, nichtssagende Fehlermeldungen oder weißt einfach nur nicht, wie man ein richtig großes Schiff baut? Kein Problem, denn dieser Bereich im ATLAS Forum ist genau der Ort für deine Anliegen. Erstelle einfach ein Thema, und frag darauf los. Beachte, dass es insbesondere bei Problemen immer hilfreich ist, wenn du möglichst viele Angaben zu deinem Problem machst, damit dir andere bestmöglich bei denen ATLAS Fehlern helfen können.