Hallo Leute,
wir sind ein 4er Team und spielen Atlas seitdem es zum Download freigegeben wurde also erster Tag.
Nun zu meiner Frage... wir haben auf den PVP Eu Server angefangen.
Auf welchen Inseln macht es eigentlich Sinn anzufangen also welche Cluster? Wir hatten auf einer Startinseln angefangen also nicht Freeport.
Dort gibt es kaum Bäume und nach x Niederlagen hatte ich mich mit mein Teamkammeraden gestern dazu entschieden mit den Floß (Schiff hatten wir nicht fertig bekommen) in Richtung einer Erweiterten Insel zu fahren, wo man dann seine Flagge setzen kann.
Nun nachdem wir in ein Cluster gekommen sind.. und dort auch reichlich Inseln waren sind diese alle Rot.. also wurden da überall schon Flaggen gesetzt.
Wir wurden auch gleich angegriffen und haben es dennoch geschafft ein bissel heile davon zu kommen.
Hat man auf diesen PVP Server überhaupt eine Chance seine Base zu bauen bzw. hat jemand schon ein Paar Tipps was man machen kann um überhaupt mal zum Base Bau zu kommen wenn die ganzen Inseln schon Flaggen haben?
Achja.. Kann man eingetloch nur 4 Mitglieder in ein Tribe sein? Wenn ja geht das mit den Allianzen schon?
Danke für eure Mühe und schöne Grüße
Salve