Ich bin MysteryDiver

  • Hallo Ark-ianer und Atlas-santer,

    Ich bin 63 Jahre alt Spiele Ark schon mit 1019 Stunden und habe gerade angefangen ATLAS zu Spielen. Natürlich Spiele ich auch andere Spiele...

    Bin gerade dabei einen eigenen Dedicated ATLAS-Server zu erstellen. Vorher hat ein Freund einen ATLAS-Server erstellt auf seinem Server und ihn dann mit 3 weiteren Maps mit meinem Server verknüpft. Das Funktioniert wirklich aber sein Server ist nicht Online lolalso kann ich nicht weiterspielen. Genau deshalb mache ich jetzt einen komplett eigenen ATLAS-Server. Zuerst eine 2X2 Map und Schauen ob mein Server das überhaupt schafft. Die normalen gekoppelten Maps haben vorher ca. 20% Leistung gefressen im Schnitt.

    Was soll ich sonst noch Sagen?

    Fragt mich ich möchte euch nicht vollmüllen mit unnötigem geschreibsel! hi


    PS: Bin Embedded Entwickler mit Windows Porgrammierungs-Kenntnissen.


    Ich habe einen eigenen Atlas-Server (4 Server) der seit dem 04.01.2019 endlich Richtig gut läuft.

    Er sind 4 Server also 2X2 Map (Grid). Der Server hat 48GB und läuft bei Hetzner unter Windows 7. Prozessor ist ein I7 950 3,07GHz (4 Kerne 8 Threads) GigaBit Schnittstelle und 2 Terrabyte Festplattenspeicher. Traffic unlimited.

    Aktuell habe ich meine 3 Ark-Server, Empyrion, Dark and Light,SpaceEngineersDedicated und EdenGameServer still gelegt. Die 4 Atlas-Server benötigen eine Menge CPU Leistung.

    Ausserdem habe ich noch Dual Universe und diverse andere Spiel unter Steam und Ubisoft.

    Hoffe das bringt etwas mehr Licht in meine Person. :)

    2 Mal editiert, zuletzt von MysteryDiver () aus folgendem Grund: Ergänzung zu meiner Person