Charakter weg?

  • Ich besitze einen lvl 39 charakter auf dem EU-PvP Server, seit gestern kann ich allerdings nicht mehr auf einem EU Server joinen. Nachdem ich den Homeserver geswitch habe, stecke ich im joinbildschirm fest und bekomme ein timeout.

    Ich kann mir nichteinmal einen neuen Charakter erstellen, da ich nicht raufkomme, ich denke mein Charakter hängt fest und ich bräuchte vielleicht eine zurücksetzung meines chars um auf EU- Servern wieder spielen zu können(alle anderen Server lassen sich bespielen<<<siehe NA oder PVe)


    <<<Anmerkung: Liegt es vielleicht daran das Server F7 down ist?>>>


    Ich würde mich freuen wenn jemand eine Lösung hat oder mein Charakter gelöscht werden kann, damit ich wieder zocken kann.


    Danke und Gruß


    KaiZa

    Einmal editiert, zuletzt von KaiNe_KuZa () aus folgendem Grund: Anmerkung hinzugefügt


  • Aktuell haben sehr viele leute Probleme, wenn Du aktiv zocken möchtest würde ich Dir einen 2ten Account vorschlagen.

    Wenn ein Account ausfällt, kannst mit dem anderen Account weiter zocken und verlierst nicht immer alles da Du Deine eigene Gilde bist.

    Dannach kann man täglich switchen und schauen ob da schon was gegangen ist. Wenn man Forums betrachten haben sehr viel andere Leute probleme und bin mir sicher dass Sie eine Lösung finden.


    Generell melde die Bugs bitte beim Offi Forum

  • Hm, ich weiss nicht, ob dieses Problem ähnlich gelagert ist, wie meines:

    Ich konnte an einem Tag auch plötzlich nicht mehr auf EU-PVE joinen. Mit meinem Charakter vom NA-PVE ging es poblemlos. Habe dann tatsächlich steam mal das Spiel auf Fehler überprüfen lassen und nach Anforderung einiger Dateien ging es nun wieder.
    Vllt hilft dir das auch weiter?

ATLAS Fehlermeldungen, Probleme und Fragen

Du hast Probleme mit ATLAS, nichtssagende Fehlermeldungen oder weißt einfach nur nicht, wie man ein richtig großes Schiff baut? Kein Problem, denn dieser Bereich im ATLAS Forum ist genau der Ort für deine Anliegen. Erstelle einfach ein Thema, und frag darauf los. Beachte, dass es insbesondere bei Problemen immer hilfreich ist, wenn du möglichst viele Angaben zu deinem Problem machst, damit dir andere bestmöglich bei denen ATLAS Fehlern helfen können.