Charakter Download

  • Guten Abend,


    Ich wollte meinen Charakter herunterladen. Ich kann auch meinen Charakter anklicken und die Statistik sehen, jedoch ist leider die Taste zum "Überlebenden herunterladen" ausgegraut. Es handelt sich natürlich jeweils um einen offiziellen Server.


    Jemand eine Idee bzw. kennt das Problem?


    Mfg

    Einmal editiert, zuletzt von Sp3k8r ()

  • Auf Xbox ist es z.b so wenn man von PvP zu PvE wechsln will. Dann geht es auch nicht. K.a warum. Ist bei mir dann auch Grau auf dem Offi

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • ja vorhin mal nachgelesen. Deshalb sagte ich es auch dem Thread Ersteller. Vlt ist das sein Problem.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

    Einmal editiert, zuletzt von Ark der Karibik ()

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.