Dinos spawnen nicht obwohl die in der GameUserSettings.ini eingetragen sind ??

  • guten morgen zusammen


    ich habe das folgendes probelm und zwar habe ich in der gameusersettings.ini für die Mods die Dino eingetragen die spawnren sollen machen die aber nicht woran kann das liegen entweder bin ich zublöd oder habe was falsch gemacht das sind 3 Mods die nicht wollen ich poste die mal..


    1. Mod = PrimalFear.



    2. Mod = Scorched Earth Tabula Rasa



    3. Mod = Ancient Dragons and Wyverns



    Also so gut ist mein englisch auch nicht das ich es verstehe was was ist von den ganzen englischen begriffen die da drin sind , True / False ist mir bewusst ein und aus aber die restlichen was die alle zu bedeuten haben bin ich Rat los... vllt kann ja einer helfen und mein probelm lösen das die Dinos spawneren endlich mal.


    lg

    Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?

    Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.

    Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein!!!

    Man stirbt, wenn man vergessen wird.

  • Ein sehr guter Translator: https://www.deepl.com/translator
    Die Wörter aber bitte einzeln eingeben, sonst funktioniert das nicht.
    Beispiel: RiderRoatationRateModifier -> Rider Roatation = Mitfahrer-Routing | Rate und Modifier sollten sich selbst erklären

    Das Katzenviech lässt grüßen und hinterlässt einen Keks ;)
    Grammatik-, Tipp- und Rechtschreibfehler können eingesammelt werden und ergeben eine leckere Buchstabensuppe.


    The Blackriders on ARK suchen Verstärkung!
    Zur Steam-Gruppe


    "Die Zukunft wird vom Charakter derer bestimmt, die sie zu gestalten versuchen."

  • und trotzdem löst das mein probelm jetzt nicht wegen den spawnen obwohl die in der GameUserSettings.ini sind .

    Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?

    Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.

    Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein!!!

    Man stirbt, wenn man vergessen wird.

  • also bei der Mods steht das


    3. Mod = Ancient Dragons and Wyverns = Place in the bottom of your GameUserSettings.ini = Platzieren Sie sie in der Unterseite Ihrer GameUserSettings.ini habe ich soweit gemacht.


    2. Mod = Scorched Earth Tabula Rasa = Paste as new section at end in GameUserSettings.ini = Als neuen Abschnitt am Ende in GameUserSettings.ini einfügen


    1. Mod = PrimalFear. = da steht nicht wirklich was dazu , aber hier mal der mod link.



    ich bin mir aber nicht sicher ob man jetzt in der GameUserSettings.ini das mit hinzufügen sollte [JoanScorchMod] jedes mal oder ob das weggelassen werden soll wenn man das am ende hinzufügt ???


    lg


    okay Für ganz doofe zur Aufklärung ist mir erst gar nicht auf gefallen bis ich gecheckt habe also die Mods


    3. Mod = Ancient Dragons and Wyverns funktioniert nur auf Ragnarok die karte.

    2. Mod = Scorched Earth Tabula Rasa funktioniert auf Scorched Earth und diese Scorched Earth ist ein DLC von ark.

    Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?

    Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.

    Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein!!!

    Man stirbt, wenn man vergessen wird.

    3 Mal editiert, zuletzt von jonzen ()

  • also ich kenn jetzt nur Anicent Wyvern und Dragons.

    Was aber schon mal sehr hilfreich wär, ist die Karte auf der die Dinos Vorkommen sollen, den die Mods haben alle eingetragen Spwan Zonen wenn die auf der Karte nicht vorkommt dann Spwant da auch kein dino, Zumal die Einstellungen in der GUS.ini nur Justirungspunkte für dich als Admin sind. Spwanen sollten die Dinos auch ohne diese Einträge.

  • also die ersten beiden Mods funktionieren bei mir auf der karte nicht von Aberration


    habe ich ja noch ganz unten drunter geschrieben wo die Mods funktionieren.

    Das komische ist als ich ein server gesucht habe und auf Aberration gekommen bin hatten die server Besitzer die mod PrimalFear drauf.



    Das probelm ist bei mir ich habe die mod drauf und die Dinos wollen aber nicht spawnen obwohl ich die in der GUS.ini drin habe muss ich da noch irgend welche zahlen eintragen oder was verändern oder muss ich das ganze scripten fragen über fragen hmm ??


    lg

    Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?

    Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.

    Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein!!!

    Man stirbt, wenn man vergessen wird.

  • also ich spiele auf mein eigen server mit der karte Aberration die andren beiden Mods


    okay Für ganz doofe zur Aufklärung ist mir erst gar nicht auf gefallen bis ich gecheckt habe also die Mods

    3. Mod = Ancient Dragons and Wyverns funktioniert nur auf Ragnarok die karte.

    2. Mod = Scorched Earth Tabula Rasa funktioniert auf Scorched Earth und diese Scorched Earth ist ein DLC von ark.


    die beiden Mods funktionieren nur auf dem karten und die mod 1. Mod = PrimalFear funktioniert auf Aberration habe ich auf andren Servern gesehen , ich habe die primalfear in die gus.ini gepackt und mein probelm ist das die kack Dinos einfach nicht spawnern wollen habe die ganze karte schon abgeflogen nichts

    Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?

    Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.

    Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein!!!

    Man stirbt, wenn man vergessen wird.

  • aso, ok, wenn du Ancient dragons und Wyverns auf der Karte haben möchtest musst du die über eine Konfig in der GAME.INI hinzufügen in einen Spwan Container deiner Wahl, beachte aber das die mit Strahlung sehr wahrscheinlich ihre Probleme haben. Warum Primal Fear nicht geht kann ich dir nicht Sagen da ich mod selber nicht nutze und nicht kenne.

    Ich geh davon aus das der DestroyWilddino gemacht wurde.