Gacha zucht

  • Hallo zusammen.


    Wir haben auf einem offi Server unser erstes gacha Baby.


    Das Problem mit dem füttern könnten wir lösen. Indem wir ein Erwachsenen daneben stellen. Das Baby nimmt dann Steine aus dem Inventar und es frisst auch nicht so viel. Etwa eine Stunde haben wir das beobachtet. Und er hätte dicke 5h fressen können.


    Aber in dem Moment wo ich mich ausgeloggt habe und mein member zuweit weg war ist es sofort verhungert. Ich hoffe das passiert nur im baby stadium.? Hat da jemand Erfahrung mit?

  • Dinos im Baby-Stadium allein zu lassen, ist nie gut. Außer sie bekommen bereits viel Nahrung ins Inventar.

    Ich hatte auch einen Baby-Gacha geclaimt (von 2 wandernden Gachas, aus einem anderen Tribe) und ihn mit Steinen gefüttert. Wollte ihn in unsere Base bringen, aber der war seeehr langsam unterwegs - und dann plötzlich ziemlich schnell auch verhungert.

    Das ein Baby aus dem Inventar eines Erwachsenen frisst, wäre mir neu. Außerdem fressen Gachas an sich ja auch Steine am laufenden Band. Vielleicht hat der Erwachsene alle Steine aufgefuttert?

  • Glaub mir das funktioniert. :) und er frisst auch weniger. Die ersten 2%habr ich ihn per Hand gefüttert. Dann dachte ich mir das kann ja nicht Sinn und Zweck sein und habe über Wiki mir das Dossier durchgelesen. Da steht der Tipp mit den Erwachsenen Tieren drin. Anschließend habe ich das die nächste 2.5%prozent beobachtet. Der große gacha war voll. Und es hat dann nur ein paar min gedauert bis mein tribemember mir das dann schrieb er sei verhungert.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Alle Plattformen entfernt.