Element Farmen auf Extiction ?

  • Hallo zusammen

    Welche möglichkeiten hat man denn da an element ranzukommen?

    Habe nur bisher das Engram gelernt, 1000 element dust für ein element.

    Das heisst wenn ich den Tek Replikator bauen will ,muss ich 300,000 dust farmen.

    Glaube kaum das dass der sinn ist, hier zu grinden wie der weltbeste chinafarmer?

    Habe gehört das es auch in den Supplydrops element geben soll, aber leider sind die wellen für uns noch zu heftig,so das wir keine öffen können.

    Wenn jemand noch was anderes kennt,wie man an element heran kommt,wäre ich sehr glücklich über die info :)


    MFG Sadred

  • Hi,



    glaube du kannst viel Element oder Staub von den Elementadern bekommen..


    Habe es selber noch nicht probiert, mach ich aber am Abend oder morgen und berichte dir :)


    Du bekommst übrigens mit dem Doedicurus von den Lampen, Bänken, Solarpanelen tonnenweis Staub.. 3k in nichtmal 30 Minuten.. Also sollten 300k auch machbar sein... auch wenns, ich gebe zu, eeeeetwas mühsam ist :D



    Lieben Gruß


    ~Pix

    79CFBA9C73AEDFFEE8B46C599FFFA203C6BC12C1

  • Soweit ich mitbekommen habe besteht die Chance dass diese komischen Kreaturen mit den Kristallen auf dem Rücken auch Element herstellen können. Alkandria hat zumindest fieberhaft nach so einem Teil gesucht. Die Dinger (Name vergessen) sind zwar unfassbar fressgierig, aber super praktisch, um an seltene Ressourcen zu kommen. Vielleicht kann sich wer an den Namen erinnern... ich glaub irgendwas mit Gacha

  • Jaaa, das stimmt es gibt Gachas die den Staub produzieren können..


    Haben gestern einen gezähmt und der hat mir in knapp ner Stunde 500 Obsidian produziert in Form von Gacha-Kristallen...


    Allerdings glaube ich auch dass die Menge der im Kristall enthaltenen Ressourcen abhängig vom Level des Gachas sind.. Ich habe einen mit Max Lvl mit Steinwänden gezähmt. der ist ca. Level 250 und droppt 30 Obsidian pro Kristall..


    Also wenn du wirklich 5 Gachas hast, die alle Elementstaub produzieren und stundenlang auf und ab läufst um alle Kristalle zu sammeln... könnte.. eventuell... ein kleiner nutzen entstehen.. ansonsten bist du mit der Doedicurus-Variante schneller..



    Aaaaaber das ist nur meine Meinung :D

    79CFBA9C73AEDFFEE8B46C599FFFA203C6BC12C1

  • Also ich glaube nicht dass es sich auszahlt da ewig lang zu suchen, schnapp dir nen Argy und nen Doedicurus und flieg bissl rum und hau mit dem Doedicurus Lampen kaputt und diese Panele die auf manchen Dächern sind.. Hab gestern in knapp ner Stunde 12k Staub gefarmt.. (Harvest Multi auf x2.5).. Also sogar auf official 4800 Staub für im Grunde NULL aufwand pardon

    79CFBA9C73AEDFFEE8B46C599FFFA203C6BC12C1

  • Also unser Element Dust Gacha wird nur mit Eulen Kotze und Steinen gefüttert. Er schmeißt dann pro Kristall 150-200 Element Dust raus, was in einer Stunde ca 30-40 Kristalle sind. Wir haben die letzten 120 Element mit dem Gacha produziert :) Vorraussetzung er steht nicht mit anderen Gachas zusammen. 1000 Dust sind 1 Element.

    EDIT: Unser Element Gacha ist lvl 90 er war lvl 40 beim tame glaub ich. Man sollte einen Gacha nur auf Handwerkliche Fähigkeit lvln, dadurch produziert er meiner meinung nach besser Leuchtende Kristalle. Eulen Kotze bufft ihn, sodass er die doppelte Menge Ressourcen pro Kristall abwirft

  • Also unser Element Dust Gacha wird nur mit Eulen Kotze und Steinen gefüttert. Er schmeißt dann pro Kristall 150-200 Element Dust raus, was in einer Stunde ca 30-40 Kristalle sind. Wir haben die letzten 120 Element mit dem Gacha produziert :) Vorraussetzung er steht nicht mit anderen Gachas zusammen. 1000 Dust sind 1 Element.

    EDIT: Unser Element Gacha ist lvl 90 er war lvl 40 beim tame glaub ich. Man sollte einen Gacha nur auf Handwerkliche Fähigkeit lvln, dadurch produziert er meiner meinung nach besser Leuchtende Kristalle. Eulen Kotze bufft ihn, sodass er die doppelte Menge Ressourcen pro Kristall abwirft

    Jup, also nach längerem testen muss ich auch sagen... Element Dust bekommt man wohl doch am effizientesten mit den Gachacrystals.. :D


    Werd mir mal nen Gacha für alle wichtigen Ressourcen zulegen, das Stein farmen ist nur auf Dauer eeeetwas lästig :D

    79CFBA9C73AEDFFEE8B46C599FFFA203C6BC12C1

  • Hab auch schon solche Sprüche gehört. "Element farmen ist leichter als je zuvor" Naja bei Leuten die den Server so hoch drehen das aus einem Endforcer 500 Dust kommen dann ja, ansonsten war es auf Aberration einfacher, zumindest wenn man mal die richtigen Tiere hatte.

    Mit einen Element Gacha ist es natürlich um einiges Einfacher. Aber muss man erst mal finden. Halt ein Glücksspiel.


    Ansonsten bekommt man von den Element Adern direkt. Ist aber auch nicht Risikofrei. Am besten mit einer kleinen (10.000 HP) Ader anfange. Wenn man große und hohe Tiere hat, kann man die normalen oder schweren Adern probieren. Je nach dem wie gut man das hinbekommt gibt es gut Element.

    I-TG

  • Hab auch schon solche Sprüche gehört. "Element farmen ist leichter als je zuvor" Naja bei Leuten die den Server so hoch drehen das aus einem Endforcer 500 Dust kommen dann ja, ansonsten war es auf Aberration einfacher, zumindest wenn man mal die richtigen Tiere hatte.

    Mit einen Element Gacha ist es natürlich um einiges Einfacher. Aber muss man erst mal finden. Halt ein Glücksspiel.


    Ansonsten bekommt man von den Element Adern direkt. Ist aber auch nicht Risikofrei. Am besten mit einer kleinen (10.000 HP) Ader anfange. Wenn man große und hohe Tiere hat, kann man die normalen oder schweren Adern probieren. Je nach dem wie gut man das hinbekommt gibt es gut Element.

    Hab gestern ne Ader aktiviert, versehentlich, in der nähe der Eishöhle, kamen direkt 3 Gigas angelaufen :D Da mach ich mit meinem Velo nicht so viel :D

    79CFBA9C73AEDFFEE8B46C599FFFA203C6BC12C1