Mods erstellen

  • hi


    Ich möchte eine Mod für ARK erstellen, dazu habe ich mir bereits viel überlegt (Name, Inhalt usw.) Aber da ich nicht weiß, wie mods erstellt werden, würde ich mich freuen wenn Leute, die es können, es mir erklären könnten.


    MfG Arkplayer 1911

  • Die Möglichkeiten sind sehr umfangreich. Da wirst du jetzt niemanden finden, der dir hier alles erklärt.

    Es gibt bei dieser großen Videoplattform aber bestimmt Einsteiger-Tutorials o.ä..


    Schritt 1: Das Dev-Kit runterladen und erstmal schauen ob dein PC damit einigermaßen zurücktkommt. Falls ja, dann schau dich einfach mal im Dev-Kit um, probiere ein paar Sachen aus.


    Und wenn du dann nicht weiter kommst, kannst du konkrete Fragen stellen.

  • Auf der PS4 dir ist nicht klar das es kein Spielzeug ist..... das Defkit ist eine PC Anwendung eine Oberfläche um Inhalte zusammenzufügen und Erweiterungen zu Programmieren sie ist eine Entwicklung aus Unreal Engine 3.5 glaube ich. Wird aber nicht weiterentwickelt, daher gibt es keine Möglichkeit für andere Plattformen außer Win und Linux(Mac) .

  • Kann man das Devkit auch auf der PS4 herunterladen? (Ich weiß, Sony unterstützt das HERUNTERLADEN von mods auf der PS4 nicht, warum eigentlich nicht? Aber gegen das erstellen wurde nie etwas gesagt.)

    Sorry aber häääääääääääääääääääääääää?


    Auch dann muss eine Mod heruntergeladen werden bzw das Kit dafür (welches es nicht für die PS4 gibt).

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.