PixArk XP-Multiplikator & LevelUp für Spieler & Dinos

  • Hallöchen!



    Ich weiß leider nicht wo Ich diese Frage stellen soll, hab mich schon die ganze nacht durchgegoogelt aber das Spiel scheint viele nicht zu Interessieren obwohl es echt sehr viel Spaß macht.


    Zu unserem Problem:


    - Wir besitzen einen gemieteten G-Portal Server ,alles wurde soweit gut Konfiguriert und wir Spielen auch darauf.


    Jedoch gibt es irgendwie probleme mit dem XP-Multiplikator habe Ich so das gefühl, egal auf was Ich ihn setze man bekommt fast garnichts an XP und wir wollen halt gerne die Dinos und den Spieler schneller Leveln können um die Engramm-Punkte freizuschalten...


    Das LevelCap konnte ich dank diesen Code hier teilweise schon mal so einstellen das man beim Spawnen knapp Level 50 wird, muss ich aber noch umschreiben damit man direkt Level 130 ist.


    Code
    1. LevelExperienceRampOverrides=



    Aber was muss Ich jetzt machen das man schneller XP bekommt oder die Dinos schneller Leveln kann? Die XP steigen ja sogut wie nicht... Unsere Configs:



    Diese hier habe Ich manuel hinzugefügt, bringen aber anscheinend keinen Effekt:


    Code
    1. GenericXPMultiplier=7
    2. HarvestXPMultiplier=7
    3. SpecialXPMultiplier=7
    4. KillXPMultiplier=7


    Ich hoffe uns kann hier jemand helfen. Danke im voraus!


    Liebe Grüße


    Noctis alias WhizKey

  • Hey, habt ihr euch mal das hier angeschaut?

    Link

  • hi


    Wir hatten ja mal einen Pixark Bereich - Aufgrund von Atlas und dem größeren Umfang wurde das Forum diesbezüglich von Tom etwas "aufgeräumt" ...


    Vorerst ist daher dieser Bereich diesbezüglich in Ordnung (je nachdem was Tom antworten wird auf die unten gestellte Frage :saint: )


    Tom :

    Hast du auf einen "kleinen Pixark" Bereich vergessen, oder bewusst darauf verzichtet aufgrund zu geringer Resonanz?


    LG

    Wenn heute gestern morgen war, wird morgen heute gestern sein

  • Dankeschön! Dann warte Ich mal ab :)

    Gruß Noctis

  • Hey

    ist das game für ark oder Atlas wenn es ark ist gucke mal bei meinen beigräten was das mit dem lvl System ist und xp zu erhöhen musst du in der Basic Einstellung ganz unten einstellen ist soweit alles auf deutsch über setzt worden bei g-Portal

    dann auf speichern gehen und server neu starten

    Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?

    Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.

    Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein!!!

    Man stirbt, wenn man vergessen wird.

  • Hey

    ist das game für ark oder Atlas wenn es ark ist gucke mal bei meinen beigräten was das mit dem lvl System ist und xp zu erhöhen musst du in der Basic Einstellung ganz unten einstellen ist soweit alles auf deutsch über setzt worden bei g-Portal

    dann auf speichern gehen und server neu starten

    Auf G-Portal sind die Infos bei PixArk nicht auf Deutsch übersetzt, leider. Und dazu kommt noch egal welchen XP Multiplikator man einstellt oder zähm Multiplikator es hat keinen Effekt.

  • Hallo,


    da ich keinen richtigen Server habe kann ich dir nur meine Erfahrungen mit meinen LAN Server geben.


    Was mir direkt auffällt ist, dass bei euch das DifficultyOffset auf 2 statt auf 1 steht.


    Falls iht beabsichtigt das Levelcap von wilden Dinos zu erhöhen muss dies ebenso wie in Ark über OverrideOfficialDifficulty gemacht werden und das Offset auf 1 lassen.


    Das ihr kaum XP bekommt überrascht mich, ich bekomme bei Standard Einstellungen mehr als genug XP.


    Ich habe einmal meine Server Settings angehangen.


    Leider kann ich dir dir nicht wirklich weiterhelfen.


    MFG Crazyzocker90



  • Danke für deine Antwort. Den Offset haben wir auf 1 stehen und Override auf 3 damit die Dinos etwas höher sind. Aber das mit XP funktioniert wie gesagt garnicht... und ich sehe in deiner Config auch keine Einstellung was den XP Multiplikator anheben soll?

    Gruß Noctis