ARK auf Xbox nur 24 - 31 FPS

  • Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbung. Du kannst dich hier registrieren

    Guten Abend ihr lieben


    Ich habe das Problem, dass ich nur maximal 31 FPS bei der Xbox One S habe.


    Habt ihr Ideen woran es liegen könnte oder ist das normal?


    Dankeschön im Vorraus.

  • Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbung. Du kannst dich hier registrieren

    Mit der Konsole hohe FPS Werte zu erreichen ist unmöglich.. ich spiele auf der PS4 Pro und habe auch das Problem.


    Das Beste ist: große Basen verteilen und nicht alles auf einem Fleck

    auch nicht alle Tiere auf einem Fleck

    zusätzlich geöffnete Anwendungen schließen

    da die XBOX nach meinem Kenntnisstand ein geschlossenes Kühlsystem hat fällt reinigen leider raus

    Konsole nicht in Ecken abstellen, da sie sonst die Wärme nicht an die Umwelt abgeben und dann überhitzen


    Die beste Alternative hebe ich mir natürlich für den Schluss auf und die ist ganz klar: Kauf dir einen PC :D


    Wenn du nicht zufällig ein paar tausend euro übrig hast würde ich es erstmal mit den Tipps davor versuchen


    Viel Glück :D

  • Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbung. Du kannst dich hier registrieren

    Hey Danke für deine Antwort.

    Bin sowohl PC Spieler als auch Xbox Spieler.

    Pc ist halt im Jahre 2013 stecken geblieben und muss aber zur meiner Verteidigung sagen das mir die PC-Leistung ausreicht.


    Aber es ist nach wie vor spielbar und das ist auch der Reiz des Spiels

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread oder willst du vielleicht sogar etwas dazu schreiben? Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.