BattlEye blockt Atlas

  • Hi hab seit heut Probleme Atlas zu spielen BattleEye lässt mich nicht rein. konnte aber vorhin eine stunde Spielen dann hat ich einen DC nun ist es wieder geblockt. Die Meldung ist BAttleEye is blocking......... not responding.

    Hab vieles versucht aber finde das Problem nicht warum er das macht. Ich hab weder Trainer noch Cheatprogramme drauf.

    Manchmal lässt er mich rein manchmal nicht.


    Vielleicht hat jemand damit Erfahrung


  • bei mir hats heut auch beim Start Battleeye installiert und seit dem geht nix mehr auf PvE, außerdem siehts so aus als ob ich nen neuen char erstellen müßte (bekomm Auswahl der Freeports)?


    host pending connection timeout - kommt jetzt als fehlermeldung


    bzw. hings im ladebildschirm bei primalgamedata_bp bis ich auf pvp neu angefangen hab

    pvp funktioniert normal



    Nachtrag: nu kommt als Meldung

    Host pendig connection Timeout

    gefolgt von:

    Network Failure Message

    kicked by battlEye "client not responding"

    Einmal editiert, zuletzt von [BR]-Speedy ()

  • Hallo, habe seit heute das gleiche Problem... Network Failure Message kicked by BattlEye "client not responding"


    Habe Battleye mal neuinstalliert, aber bringt auch nix. Bleibt beim Spiel starten im ladebildschirm bei primalgamedata_bp hängen.

    Wenn ich über die Steam-Serverliste joine komm ich auf den Server drauf, flieg dann aber nach paar Minuten mit der Meldung kicked by BattlEye "client not responding"


    Danke für Hilfreiche Tipps

  • Hey,



    Der BAttleEye wurde eingeführt gegen Cheater... Ihr müsst sie Akzeptieren....

    Oftmals kommt es dann zu ein Kick...


    Das problem zu lösen:


    Bitte Deinstalliert denn BAttleEye und schließt einmal Steam. Dannach bitte wieder öffnen und schauen das er bei Spiel Starten euch wieder fragt. Bitte mit Akzeptieren bestädigen.


    Sollte der Kick weiterhin sein. Bitte einmal das Internet Kabel vom Strom nehmen ca ( 10Sek )... Dannach wieder einloggen..


    Da ich dieses problem schön öfters gehört habe, habe ich auch mitbekommen das dies gut funzen soll :D



    Ich hoffe ihr könnt dann wieder Spielen ;D

  • Danke für deinen Tipp @JuEmLu hat bei mir leider nicht geholfen. Bleibt nach wie vor im Startbildschirm bei primalgamedata_bp hängen.


    Interessanterweise kann ich ganz normal auf einen Privaten Server von Gportal joinen, nur auf dem EU PVE-Server nicht. Da bleibt es hängen *schulterzuck*

  • Bei mir ist das gleiche Problem. Habe Battleye deinstaliert, spiel gestartet und dann aber kein Rejoin sondern join new atlas. dort habe ich mich umgebracht, dan in der home region neu gejoint um wieder zu sterben, danach noch mal im bett joinen und noch einmal im bett joinen. nun konnte ich zwar den ganzen abend spielen und auch heute joinen und spielen bis nach 10 minuten battleye mich wieder gekickt hat so wie auch den rest der manschaft...

  • Ihr müsst auf "Join new Atlas" klicken und so in einem Freeport spawnen. Falls ihr keinen Spawn wählen könnt, wird euer Charakter höchstwahrscheinlich verbuggt sein. In diesem Fall könnt ihr mit nichts mehr interagieren.

    Dagegen hilft nur den Char umbringen und auch im Freeport spawnen. Falls die Map dabei nicht korrekt angezeigt wird, müsst ihr unten auf Change Home Region (kann auch sein dass dort Server steht) klicken und darüber einen Freeport wählen.

    Sobald ihr im Freeport seid, sollte alles wieder normal laufen und ihr könnt den Charakter erneut töten um zu eurem Bett zu gelangen.

ATLAS Fehlermeldungen, Probleme und Fragen

Du hast Probleme mit ATLAS, nichtssagende Fehlermeldungen oder weißt einfach nur nicht, wie man ein richtig großes Schiff baut? Kein Problem, denn dieser Bereich im ATLAS Forum ist genau der Ort für deine Anliegen. Erstelle einfach ein Thema, und frag darauf los. Beachte, dass es insbesondere bei Problemen immer hilfreich ist, wenn du möglichst viele Angaben zu deinem Problem machst, damit dir andere bestmöglich bei denen ATLAS Fehlern helfen können.