ARK XBOX Patchnotes 779.29

  • arkpatchnotes.png


    rls2.png

    • 13.11.2018 - ca. 19:00Uhr - ca. 23GB

    neuerungen.png

    • Extinction Erweiterungspack
    • Gruppen Ränge um 5 erhöht

    fixes.png

    • Exploit mit Bodybag behoben

    Inhaltlicher Hinweis: Die genannten Veröffentlichungstermine sind circa Angaben. Ein Patch kann jederzeit früher oder auch später veröffentlicht werden. Verfasste Kommentare hinsichtlich der Verzögerungen oder Verspätungen eines Patches werden durch das Forenteam deshalb kommentarlos entfernt. Beschränkt euch bitte daher bei Diskussionen auf die Inhalte eines Patches und verzichtet ebenfalls auf belanglose Kommentare wie "Ich freue mich schon auf den Patch." - Das tun wir alle, sonst wären wir nicht hier.

    Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen daher nur mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Unser Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster


    Gemüse-Cluster LiveCam 24/7 auf Twitch

    (kann auch bei eurem Server vorbeischauen. Mehr Infos, klickt den Link und lest die Beschreibung)


    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen! Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
    Nagut, Gras. Gras geht!

  • Als Konselero braucht man vor dem Patch(den wir irgendwann mal bekommen) doch gar nicht mit dem Spiel anzufangen.

    Auf Twitch und YouTube hat man doch die ganzen Fehler gesehen und viele Spieler haben ihre komplette Base verloren.Warum verschiebt man nicht die Veröffentlichung,bis das Spiel vernünftig läuft?

    So macht das Ganze doch überhaupt keinen Sinn.

    Bin ernsthaft am überlegen den Kauf zu verschieben und mir damit viel Frust zu ersparen.

    Wildcard kennt doch die Fehler und weiß was passieren kann...finde es sehr zweifelhaft,es so für uns zu veröffentlichen.Klar hat jeder Bock,aber es muss schon vernünftig spielbar sein.

  • und viele Spieler haben ihre komplette Base verloren.

    Das ist durch den Patch passiert, der die Elementadern aktiviert hat. Diese wurden umgehend durch einen neuen Patch wieder deaktiviert. (PC)


    Der Aktivierungspatch wird auf den Konsolen wohl eher nicht hinterhergeschickt, bevor das Problem behoben wurde.


    Die übrigen Bugs bekommen wird natürlich auch erstmal. Aber dafür haben wir noch die ungenervten Gatchas

  • 23 GB nicht vergessen 😂 bin schon fertig damit. Aber bei Nitrado kann man noch nicht umstellen. Also singleplayer

    hi Xbox One Community


    Du suchst einen sauberen Xbox Pvp Server, wo Admins auch fair sind ?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Tom

    Hat das Label von Angekündigt auf Veröffentlicht geändert
  • Tom

    Hat den Titel des Themas von „ARK XBOX Patchnotes 779.x“ zu „ARK XBOX Patchnotes 779.29“ geändert.
  • Der große Patch(23gb) hat Ark echt hässlich gemacht.Selbst auf The Island werden die Texturen extrem spät geladen.Ob Foundation oder Lagerfeuer,die Texturen werden erst fertig geladen,wenn ich gefühlt 4 Meter davor stehe.Die Wendeltreppe wird bei mir überhaupt nicht richtig geladen.Die Streben auf Fenstern und das Tor vom Steintor laden erst komplett,wenn ich fast gegenlaufe.

    Achtet bitte mal drauf,wenn ihr euch das nächste mal einloggt.

    Auf der Xbox One X wird offiziell von 1440p gesprochen...ich glaube ich brauche eine neue Brille:)

    Spiele wieder auf The Island...nur gibt es keine lootcrates mehr...

    Meine Dinos looten nicht mehr den Gegner....es gibt so viele Fehler.

    Schade,aber ihr habt mir mein Ark versaut!

    Als Konselero kann ich nun wochenlang auf einen Patch warten.

    Echt peinlich.....

    2 Mal editiert, zuletzt von Denis1968 ()