Atlas, Erster Developer Live Stream incl. kurzer Zusammenfassung

  • Um 22:00 Uhr MEZ veranstaltet das ATLAS-Team diesen Freitag unseren ersten Developer Livestream! Begleite unsere Crew im Hauptquartier von Seattle, die eine wahre Fundgrube an Informationen und Neuigkeiten über kommende Inhalte, Änderungen im Gameplay und zukünftige Entwicklungspläne aufdeckt.


    Es sind ja noch ein paar Tage, also hier ist ein kleiner Vorgeschmack auf einige kommende Inhalte:





    Mit so viel Geplantem wird es noch weitere Enthüllungen im Stream geben! Im Ernst, du wirst es nicht verpassen wollen.


    Es werden auch für Fragen aus der Community das Wort ergreifen! Du kannst in den offiziellen Foren oder im Reddit fast alles fragen. Wir werden eine Auswahl eurer Fragen live on stream beantworten.


    Ob du ein Twitcher oder ein Mixer bist, du wirst uns auf beiden Plattformen bei Twitch und Mixer finden können!


    Bis dahin. Ihr Landratten.


    Zusammenfassung
    Die Guillotine. Hängen dauert zu Lange. Ab mit dem Kopf. Die Guillotine wird ein Bestandteil des kommenden Bounty Systems sein.


    Das Bounty-System: Bietet ein Kopfgeld auf eine Person. Und schon ist die Jagt eröffnet. Erweiterungen zum Bounty-System werden bei Grapeshot Games diskutiert. Soll es nur eine Person sein? Eine Crew oder vielleicht sogar das ganze Schiff? Nichts ist unmöglich.



    AoD Rüstungsskin. Wo wir ihn bekommen werden, ist noch nicht bekannt. Aber wenn die verdammten schon an jeder Ecke bekämpft werden müssen kann es deren Rüstung auch als Skin geben.



    Das Holzbein. Ob recht oder links. Oder ob beide? Das Holzbein wird zusammen mit den rechten und linken Haken für die Arme kommen.


    Noch ein paar weitere Skins. Wo wir diese herbekommen ist noch nicht ausgeknobelt. Auf jeden Fall soll es (von links nach rechts) ein Skin für die Metallrüstung, die Pelzrüstung, Rüstung aus Leder und die Stoffrüstung sein.


    Das U-Boot. Unbewaffnet soll es bis zu vier personen fassen können. Da Atlas allerdings in einer GoT-ähnliuchen Welt spielt könnte es sein das es durch magie oder mystische Gegenstände angetrieben wird. Also kein Pew Pew oder surrende Motoren.


    Mindestens 5 Neue Galiuonsfiguren sollen im Februar kommen. Ob beim Händler oder durch Quests zu bekommen wird derzeit noch festgelegt.


    Eine grosse Höhle soll im Februar auch zu der Map von Atlas hinzugefügt werden bzw. zugefügt werden können. Was genau darin zu finden ist, ist noch nicht bekannt. Aber sie wird grösser sein als alle bisherigen in Atlas vorkommenden Höhlen. Und der Name Paintower. (Turm des Schmerzes) spricht ja für sich.


    Die Giant Crab wird in dem Tiefseegraben zu finden sein. Mit dem vorher angekündigten U-Boot wird man den Tiefseegraben und auch die neue Kreatur finden und erforschen können


    Die stärke oder Gefählichkeit der AoD Schiffe wird man ab dem Februar auch an ihren Aussehen und der Größe sehen können. Geplant sind 3 Versionen. Die Kleineren, die mittlere die sich bereits jetzt schon im Spiel befinden und die Großen die dann 3 Decks und viel, viiieeele Kanonen haben werden.


    Ob der Wasserträger, der für die Wüstenregionen sehr hilfreich sein soll, schon im Februar erscheinen wird, wird sich dann am Patchtag zeigen. Auf jeden Fall soll diese Kreatur Wasser speichern und durch den Rüssel dann wieder freigeben. Ein Einsatz als Feuerwehr-Kreatur bei Bränden wurde kurz auch einmal angesprochen und auch nicht ausgeschlossen.


    Am Ende wurde noch ein kleiner Sneak-Peek auf das Alterungssystem gegeben. Neben dem vorhandenen Jungbrunnen wird auch noch die Reproduktion des eigenen Charakters in Erwägung gezogen. Voll Ausgewachsen könnten dann dort die Stats eures Alten Chars in den Neunen übertragen werden.

    Jop genetisch Vererbtes Wissen ist schon eine coole Sache.

    Hier mal eine der ersten Fassungen zu diesem Thema. Darf ich Vorstellen? Das Baby.


    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Unser Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster


    Gemüse-Cluster LiveCam 24/7 auf Twitch

    (kann auch bei eurem Server vorbeischauen. Mehr Infos, klickt den Link und lest die Beschreibung)


    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen! Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
    Nagut, Gras. Gras geht!

    6 Mal editiert, zuletzt von MJAInc ()


  • Kurze Zusammenfassung im ersten Beitrag

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Unser Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster


    Gemüse-Cluster LiveCam 24/7 auf Twitch

    (kann auch bei eurem Server vorbeischauen. Mehr Infos, klickt den Link und lest die Beschreibung)


    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen! Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
    Nagut, Gras. Gras geht!

  • MJAInc

    Hat den Titel des Themas von „Atlas, Erster Developer Live Stream“ zu „Atlas, Erster Developer Live Stream incl. kurzer Zusammenfassung“ geändert.
  • Die Guillotine. Hängen dauert zu Lange. Ab mit dem Kopf.

    Häh? Hängen dauert zu lange? Ist aber Tradition in der Seefahrt. Vor allem was macht man bei schwerer See? Wenn ich da wen hänge schaukelt der mehr oder weniger sachte im Wind dahin, vor allem hängt er fest und kann nicht weg. Bei nem losen Kopf ist das ganz was anderes. Je nach Menge hast du ständig welche zwischen den Beinen und bist am stolpern, oder die Dinger gehen über Bord und sind weg. Nee, da bleibe ich lieber beim Hängen, außerdem nimmt es weniger Platz weg die Guillotine steht blöd im Weg wenn sie nicht gebraucht wird und das blöde Fallbeil rostet und muss ständig nachgeschliffen werden. Ein Strick kann ebenso mehrfach verwendet werden und kann auch zu was anderem gebraucht werden. Und, er lässt sich platzsparend unterbringen. Die Guillotine kann nur Köpfe abmontieren mehr nicht. Außerdem macht sie ne riesen Sauerei, und dann die Unfallgefahr für das Personal. Schwups ist eine Hand ab oder was anderes, mit nem gescheiten Strick passiert sowas nicht, und wenn doch kann man ihn immerhin noch zum abbinden nehmen, mach das mal mit der Guillotine.phatgrin

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert.

    Vor allem dann wenn sie im Verschluss eines Maschinengewehrs sitzt.


    Ein wenig Lesestoff

    Die Geschichte eines Überlebenden

    Die Geschicht Teil 2

    (Der Umzug ist geschafft, aber die alten Fan Fictions sind im Archiv. Wie sieht es aus, soll es auch da weitergehen? Wenn ja, schreibt es mir. Wenn sich ein paar Leute melden, werde ich Tom darum bitten die alten Fan Fictions wieder zum schreiben frei zu geben.)

    ATLAS ? Zumindest so ähnlich

    Fan Fiction