Claim

  • Hallo,


    kann mir bitte jmd das Claim Sytem in 2-3 Sätzen für Pve Server erklären. Das eine Mal kann man eine Flag setzen aber die Zeit läuft nicht runter, da noch ein Körper der Company da liegt (glaube 10 Tage). Und sonst laufen die Sekunden den Timer runter aber mal mit - und mal ohne.


  • Zeit läuft nicht runter da die Zeit zuerst bei Gegner Flagge runter geht... schau bei dieser nach ;) varriert bis zu 6 Stunden ......

    Deine Flaggen Zeit von 10 Minuten gehen erst runter, wenn keine andere Flagge dies vermeidet.


    Die 10 Tagen sind nicht für Flaggen! nur für die "gesetzlosen" Insel wo den Charakter wipt, also da wo man keine Flagge setzen kann.


    Darum ist das aktuelle Problem, dass du auf Offi kein freien Platz mehr findest da alles schlafende Charakteren die übernahme verhindern.

  • Wie kann dann wer anderes ne flagge stellen,obwohl in diesem geclaimten bereich gebäude mit schlafenden personen drinnen sind? und selber kann man zu keiner zeit bei denen irgendwo eine flagge stellen,weil immer ein timer läuft,und deren gebiet geht fast über eine große gesammte insel.

  • Wie ich das von mein Kumpel gehört habe, ist auf official pve schon so gut wie alles geclaimt. Da es kein PvP ist kann man das Gebiet dann auch nicht übernehmen. Die eisinseln sollen aber wohl noch nicht komplett geclaimt sein.

    What are we living for?
    Giving more back than taking.


    ~2Pac - The Good Die Young

  • Hey Skorp,


    Du kannst du eine Flagge Claim wenn keiner in der Base ist. Das heißt wenn sie 2 leichen haben die eh kaum on kommen habt ihr auch keine Chance.

    Dies mussten wir auch so machen das unser land nicht weggeht...


    Zudem Battelst du mit deiner Flagge. Da aber die Offi Server so voll sind wird man da nichts finden.

ATLAS Fehlermeldungen, Probleme und Fragen

Du hast Probleme mit ATLAS, nichtssagende Fehlermeldungen oder weißt einfach nur nicht, wie man ein richtig großes Schiff baut? Kein Problem, denn dieser Bereich im ATLAS Forum ist genau der Ort für deine Anliegen. Erstelle einfach ein Thema, und frag darauf los. Beachte, dass es insbesondere bei Problemen immer hilfreich ist, wenn du möglichst viele Angaben zu deinem Problem machst, damit dir andere bestmöglich bei denen ATLAS Fehlern helfen können.