Bauen im Lawless-Gebiet

  • Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbung. Du kannst dich hier registrieren

    Hallo Community,



    Wollte fragen ob Gebäude im Lawlessgebiet automatisch zerstört werden oder nur wenn es andere Spieler zerstören? Da in den freien Quadranten kaum mehr Platz zu finden ist wäre das ja nun die einzige Möglichkeit um mit einer Werft ein größeres Schiff zu bauen


  • Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbung. Du kannst dich hier registrieren

    Da ich ebenfalls auf Lawless gebaut habe und hier noch alles steht von Leuten die sich die letzten 4 Tage nicht mehr angemeldet haben, kann ich sagen, dass es automatisch nicht zerstört wird, allerdings kann jeder Spieler, dieses dann zerstören / abreißen.

    Fundamente nach 4 Tagen, Schränke nach 14 / oder 16 Tagen meine ich.

    Mich würde bei dieser Gelegenheit auch einmal interessieren, was mit einem Schrank passiert, der 16 Tage hält , der auf einem Fundament ( Foundation ) gebaut wird, der nur 4 Tage hält.Bleibt der dann stehen, ( Ich hoffe doch )

  • Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbung. Du kannst dich hier registrieren

    Dieses Thema beschäftigt mich momentan auch.

    Die letzten 2 Abende mit ca. 8 Spielstunden habe ich mit damit verbracht mit dem Floß alles abzuschippern.


    Allerdings ist die Map überseht von Claim Flaggen.


    Besteht noch Hoffnung auf dem PVE Europe Server überhaupt noch einen Spot zu finden wo ich mit meinen Kollegen eine kleine Base bauen kann?

    Dazu kommt noch ich müsste ja zwingend am Wasser bauen wegen der Werft! Oder kann man die trotzdem dass man im Inland baut überall hin setzen?


    Grüße


    DK

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread oder willst du vielleicht sogar etwas dazu schreiben? Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

ATLAS Fehlermeldungen, Probleme und Fragen

Du hast Probleme mit ATLAS, nichtssagende Fehlermeldungen oder weißt einfach nur nicht, wie man ein richtig großes Schiff baut? Kein Problem, denn dieser Bereich im ATLAS Forum ist genau der Ort für deine Anliegen. Erstelle einfach ein Thema, und frag darauf los. Beachte, dass es insbesondere bei Problemen immer hilfreich ist, wenn du möglichst viele Angaben zu deinem Problem machst, damit dir andere bestmöglich bei denen ATLAS Fehlern helfen können.