• Hallo,


    Wir haben einen eigenen Server und die 3x3 Map von G-Portal ausgewählt. Uns ist aufgefallen, dass wir sehr viel Eis-, Schnee- und Wüsteninseln haben und leider nur (ich glaube) je eine oder zwei mit gemässigtem und tropischem Klima auf der gesamten 3x3 Map haben. Ist geplant oder besteht die Möglichkeit die Maps noch zu verändern bzw. ausgewogener zu gestallten?


    Danke schon mal für Eure Infos.

  • Bestehende Maps können leider nicht von Kunden geändert werden.


    Es soll aber bald die möglichkeiten geben, seine eigene Map hochzuladen. Man bedenke aber, das die Einstellung nicht so einfach ist.

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.