Essen in Aberration

  • Hi,


    habe gestern Aberration angefangen. Bis jetzt ganz ok nur ein verstehe ich nicht. Wenn ich Nahrung zu mir nehme, passiert es sehr oft, dass mein Nahrungsbalken sich nicht bewegt. Gibt da eine Logik wann Nahrung "zählt"? 3/4 von meinem Fleisch Esse ich umsonst.

    PC / Singleplayer


    Gruß Vossithinking

  • hatte auch mal so nen bug und musste dann immer regungslos mit dem char stehn bleiben zum essen und erst wenn die nahrung aufgefüllt war durft ich mich wieder bewegen weils sonst aufgehört hatte aufzufüllen

    eventuell ists bei dir das gleiche?

  • Gerne. Problem ist nicht gelöst. Auch wenn ich stehe klappt es nicht immer mit der Nahrung.


    Problem ist gelöst, allerdings habe ich nichts geändert/gemacht. Hat halt einfach wieder funktioniert.

    PC / Singleplayer


    Gruß Vossithinking

    Einmal editiert, zuletzt von Vossi ()

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.