S+ Wall Probleme beim Andocken

  • Huhu,


    da ich von der PS4 zum PC Spieler gewechselt bin, ist S+ für mich komplettes Neuland.


    Ich versuche die ganze Zeit eine Mauer gleichmäßig zu bauen mithilfe von diesen Fence Supports.

    Daran setze ich dann eine 12er Wand, da das Behemoth Tor 12 Wände hoch ist.


    Jetzt ist das Problem, das diese nicht an den Boden andockt, sondern immer ein Spalt bleibt, den Spalt kann man auch nicht mit einer normalen Wand füllen.

    Haben es immer wieder aufgehoben und neu versucht zu bauen. Mit einzelnen Wänden funktioniert das ganze irgendwie auch nicht.


    Gibt es irgendeinen Trick den ich nicht weiß? X/

  • das problem sind nicht die bauteile, sondern der boden auf dem du baust ist uneben und deswegen bleibt unten diese lücke


    lösung: setze an den fencesupport unten noch einen fencesupport und fülle die lücke dann mit einer 1er wand

  • Aus Versehen vorher "G" gedrückt? Damit schaltet man die Snappoints nämlich an bzw. aus.

  • Guten Abend zusammen alle hier


    ich habe mir das probelm mal angesehen auf dem server von denen netten Leuten , ich war da eine stunde auf dem server und bin verschiedene Optionen durch gegangen wo das probelm sein könnte , ob sich Mods beißen , die vertragen sich nicht , die können sich nicht leiden , die schlagen sich rum , die prügeln auf einander ein xD ..


    das bauen mit Q und E mit den s+ wall Strukturen hat ganz normal funktioniert alles wie ihr gesagt habt aber die ganz simpelste Lösung diese probelm war ziemlich einfach und sehr simpel wo man eigentlich als erstes drauf kommen sollte


    also die s+ Walls zu setzen mit den Fundamenten hat geklappt ,die Fencesupport zu platzieren hat auch geklappt wie es soll und s+ wall mauer unter einer andren mauer zu setzten ging auch bloß jetzt kommt es die LÖSUNG = an manchen stellen lagen auf dem Boden dekosteine die ihm weg sind die man nicht abbauen kann die haben das platzieren der untern mauer verspät darum ging gas nicht :D


    lg

    Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?

    Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.

    Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein!!!

    Man stirbt, wenn man vergessen wird.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.