Nach dem Lava Element

  • Hallo Gemeinde ?


    Ich hab da ne blöde Frage ?

    Ich hab jetzt in der Dschungelhöle auf Ragnarok diesen Lava Golem besiegt( juhu?) da ich aber keinen Ausgang wie nach der Eiswurmkönigin finden kann und ich beim hinweg schon gefühlte 1000 mal gestorben bin , .... muss ich die ganze Höhle wieder zurücklaufen um rauszukommen?


    Ich hab mit der Sufu nichts gefunden, und alle YouTube Videos dazu enden nach dem Sieg über den Golem ???

  • Wenn du zurück gehst. Und dort wo das springen in der Tempelanlage beginnen würde, weiter die Treppe hoch läufst, ist ja schluss. Da ist ja nur ne kleine Fläche. Aber genau da versteckt sich ein kleiner Durchgang. Der als Abkürzung gilt. Mehr weiß ich dazu leider auch nicht.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.