• hallo ich bin xX_Kratos_HD_Xx, ich bin 18 Jahre alt und komme aus thüringen. Ich spiele ark seit einem Jahr und habe durch ein Kumpel davon erfahren, auf das Forum bin ich durch G-Portal gekommen.

  • Herzlich willkommen bei uns in der Community ;)

    Fragen und Probleme bitte erst über die Suchfunktion versuchen selbst zu lösen. In den ganzen ARK Jahren wurde schon so manches gelöst. Vorsicht bei etwas älteren Beiträgen, die können unter Umständen nicht mehr aktuell sein, denn gerade im Bereich ARK hat sich in den letzten Wochen / Monaten / Jahren ( Jahrzehnten / Jahrhunderten / Jahrtausenden ;) ) viel verändert.


    Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß bei uns ;)

  • Nabend,

    Mein Name ist Eik,
    bin 33,
    Zocke Ark auf der PS4 seit der Early Access und hab es seit geraumer zeit für den PC
    Ich komme aus Sachsen
    und hab 3 Kinder,

    Wer noch Fragen hat, kann mich gern Fragen :)

  • Herzlich willkommen Eik.


    Da du es normalerweise üblich ist, dass jeder eine eigene "Vorstellungsrunde" startet, du dich aber dieser angeschlossen hast, gilt für dich natürlich das gleiche, was ich Kratos bereits geschrieben habe.


    Wie gehabt... fühl dich wohl bei uns und wenn du nicht weiter kommst, dann melde dich einfach bzw. gib der Community dir die Möglichkeit zu helfen.


    freundliche ARK-Grüße