Vorstellung

  • Hey liebe Arkler

    Meine Name ist MissD und ich komme aus Hessen. Ark habe ich seit Release, daher auch meistens nur lokal für mich gespielt. Seit kurzem bin ich auf einem Server zu Hause. Freu mich über hilfreiche Tipps ?

  • hi MissD und viel Spaß bei uns...

    Fragen einfach in den jeweiligen Bereichen posten und sie werden geholfen :) (Natürlich nachdem du die SUFU verwendet hast ;) ...lediglich "ganz alte" Beiträgen trau mal nicht zu hundert pro, denn es hat sich so einiges getan seit Release (wie du ja wohl mitbekommen hast ;) )


    LG

    Wiese

  • :welcome:

    Du hast Fragen zu High End Gaming PCs, Serverbuilding oder planst deinen eigenen PC zusammen zu bauen?


    Du hostest deinen Gameserver über G-Portal.com und hast Fragen zur Erstellung oder deines Servers?



    Dann melde dich bei mir! Ich berate dich gerne ;)