Ist Extintcion core Annunaki 2.0?

  • Ich hätte mal eine kleine frage ist Extintcion core annunaki 2.0 nur mit neuen Dinos items etc. ? Also gibt es immer noch als bsp. Die ganzen Verschieden arten wie zb Feuer T Rex Poisen T Rex Ice T Rex Badass T Rex. Und gibt es auch noch alle items wie die Annunaki Arrows oder das Annunaki Speer. oder ist dass eine Neue mod die ähnlich wie Annunaki ist aber viele sachen aus annunaki gibt es in extintcion nicht mehr?


    Würde mich über eine Antwort sehr freuen und Bedanke mich schon mal für jeden der sich meldet:)


    mfg der Toxy:P

  • ?? - Extinction ist keine Mod, sondern eine "neue" Map direkt von WC (wie davor Scorched Earth, oder Aberration) ...

    Vl. sieht sie dieser Annunaki Map ähnlich, aber mit der Mod ansich hat sie nichts zu tun ;) ...sorry - viel mehr kann ich dir dazu nicht sagen, da ich Konsolero bin und Annunaki nur vom lesen kenne, aber noch nie wirklich gesehen/gespielt habe ;)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.