Servereinstellung Aufheben von Strukturen verlängern?

  • Hi,


    folgende Befehle gehören in die gus.ini


    - um Strukturen immer aufhebbar (also ohne Timer) zu machen:

    AlwaysAllowStructurePickup=True

    - um den Timer zu verlängern:

    StructurePickupTimeAfterPlacement=Zeit in Sekunden

    - um den Zeitraum zu ändern bis dass die Struktur aufgehoben werden kann (Drückzeit der Schaltfläache):

    StructurePickupHoldDuration=Zeit in Sekunden ("0" für sofortiges aufheben)


    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Mit StructurePickupTimeAfterPlacement=30 kann man die Aufhebezeit verändern.

    Oder man könnte mit AlwaysAllowStructurePickup=true den Timer entfernen, also das Aufheben dauerhaft erlauben.


    EDIT: Zu langsam. Das kommt davon, wenn man noch 2x drüber schaut, ob man alles richtig hat lol

  • In den ARK Patchnotes 293.100 steht doch folgendes drin:


    ServerEinstellungen ini-Konfigurationsoption StructurePickupHoldDuration hinzugefügt, um Inoffiziellen die Konfiguration (oder Deaktivierung durch Setzen auf 0) der Haltezeit für die schnelle Aufnahme zu ermöglichen.

    weiter:


    StructurePickupHoldDuration = wird verwendet, um die Haltezeit für die schnelle Aufnahme festzulegen. Verwende 0, zum deaktivieren und sofort durchzuführen (Standard 0,5).


    Bitte nutze doch künftig die Suchenfunktion oder schaue mal in den Patchnotes nach, wenn solche Elemente ins Spiel aufgenommen werden, damit doppelte oder bereits "erledigte" Threads vermieden werden können. ;)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.