Mal en nettes Hallo in die Runde auch von mir ;-)

  • Hi zusammen,


    Ich spiele ARK auf XBox-One, wo ich Euleschnalle62 heisse, da spiele ich mit meinem Bruder auf einem eigenen Onmine Server (wir sind level 65+71) ;)

    Bin männlich + 25Jahre alt, komme aus der Schweiz(Region Bern).


    Das wär dann mal so Grobe :D


    Suchen auch noch neue Leute :P wenn ihr es euch vorstellen könnt mit 2 Schweizern zusammen zu spielen um in ARK gemeinsam etwas grosses aufzubauen(aber in erster Linie zählt halt der Spass ;) ), dann dürft ihr euch gerne melden bei mir :)


    Bis dann

  • hi Brookfield und viel Spaß bei uns im Forum....


    Wenn ihr Spieler sucht, nutzt bitte auch die "Tribesuche" - Dort suchen Leute nach Tribes um sich diesen anzuschließen... Selbst eine "Mitspielersuche" allerdings bitte nicht dort unterbringen - dafür ist der Bereich nicht gedacht...ihr könnt euren Server allerdings auf unseren Serverlisten (siehe Links "Serverlisten" - je nachdem welche Plattform ihr nutzt) vorstellen und dann in eurer Signatur nen Link dorthin eintragen ;)


    /Edit: Seh gerade - Du hast ja Xbox angegeben - Demnach könnt ihr hier euren Server vorstellen: https://xbox-arkservers.com/


    LG

    Wiese