Jerboa

• Hallo,

mir ist aufgefallen, dass auf meiner Insel nur Jerboas lvl 1 rumlaufen.

Kann man das ändern oder hat man das Problem einfach noch nicht gelöst?

Liebe Grüße

lol

• Jerboas gibt es seit Einführung immer schon nur mit Level 1 und dies ist kein Bug sondern beabsichtigt (ähnlich so, wie es den Titanosaurus nur mit wildem Max Level 5 gibt).

Persönlich wüsste ich auch nicht, was es für einen Sinn hätte, eine Jerboa mit Level 150 zu haben. In erster Linie soll sie dir auf Scorched Earth nur das Wetter voraus sagen und dich vor markantem Wetter warnen... und ein Jerboa soll natürlich süß aussehen ;)

Ändern kannst du daran nichts, außer du schaust mal im Workshop, ob es da eine andere Variante gibt (da gibt es ja für fast alles irgendeine Mod).

Alternativ kannst du dir ja eine Jerboa über den "gmsummon" (o.ä) Befehl mit einem höheren Level spawnen, wenn du unbedingt ein Jerboa mit hohem Level möchtest.

• es geht mehr um ihre lebenpunkte, ohne findet ihr es geil. das eine Meganeura eure verdammten Jerboa killt. Und wenn auf der karte viecher mit lvl 500 rumrennen, is ein jerboa mit lvl 5, nicht das wahre. Und cheaten is nervig...

aber wenns net anders geht :rolleyes:

• Hab nicht nach DEINER MEINUNG GEFRAGT.

Sondern nach einer Lösung, keine konstruktiven Ideen. Warum dann die ANtwort.

Will eine Lösung, deine Meinung is mir ziemlich latte!!!!!

• Hab nicht nach DEINER MEINUNG GEFRAGT.

Sondern nach einer Lösung, keine konstruktiven Ideen. Warum dann die ANtwort.

Will eine Lösung, deine Meinung is mir ziemlich latte!!!!!

Nun entspann dich mal...

Du hast nach einem "Problem" gefragt (Kann man Jerboas höher spawnen lassen) , darauf hin habe ich dir geschrieben, dass dieses Problem nicht gelöst werden kann (Level von Jerboas können nicht angepasst werden und sind immer Level 1), außer man benutzt eine eventuell vorhandene Mod dafür oder man spawnt sich über einen Befehl ein anderes Level (= konstruktive Ideen), und dass es für das Spiel eigentlich wenig Sinn macht (Jerboas sind ins Spiel gebracht worden um vor markantem Wetter in SE zu reagieren und dem Spieler davor zu warnen; sie sind keine Kämpfer; sitzen entweder in einer Base bzw. auf der Schulter des Players und bekommen daher keinen direkten Schaden).

Diese aggressive Äußerungen, habe ich selbstverständlich gemeldet und es wird sicher eine Konsequent für dich haben.

Jeder hier im Forum kann und wird seine Meinung frei äußern können und das ist auch selbstverständlich ausdrücklich gewünscht.

Ich wünsche dir einen schönen Tag

• @Maggus Ich denke du willst dass man dir auch künftig hilft...vl wäre es ratsam sich zu überlegen in welchem ton man mit leuten spricht, die dir helfen möchten, oder tipps geben?!

Bitte wahrt den doch prinzipiell freundlichen Umgangston hier im Forum.... das hätte man sicher auch anders sagen können ;)

LG

Wiese

• 1. Sprechen wir hie rnicht, sondern schreiben.

Und 2. habe ich ledeglich meine meinung geäußert, nenn man meinungsfreihet.

War weder beleidigend, noch unhöflich. Habe ihm, nur klargemacht, dass mich seine meinung nicht ineterssiert, sondern ich nach einer lösung suche. Und wenn IHr, mal ie Antwort von eurem tollen admin nachlest, war seine anrwort nicht die freundlichste!

• 1. Sprechen wir hie rnicht, sondern schreiben.

Und 2. habe ich ledeglich meine meinung geäußert, nenn man meinungsfreihet.

War weder beleidigend, noch unhöflich. Habe ihm, nur klargemacht, dass mich seine meinung nicht ineterssiert, sondern ich nach einer lösung suche. Und wenn IHr, mal ie Antwort von eurem tollen admin nachlest, war seine anrwort nicht die freundlichste!

Du hättest das nun besser einfach so stehen lassen sollen, deine Antwort macht es nicht besser und unterstreicht nur den Eindruck, den Matze hatte, der btw nicht der Admin dieser Seite ist.

Großschreiben gilt im Internet als "Schreien" und zeugt von Unhöflichkeit. Ja, auch das Internet unterliegt einer gewissen Netiquette.

"Deine Meinung ist mir ziemlich latte!!!!" hört sich auch nicht super an. Zumal Satzzeichen keine Rudeltiere sind.

Fazit: Man (du) hätte das alles auch diplomatischer formulieren können. Meinungsfreiheit ja, aber auch diese kann man so oder so verpacken.

Deine Eingangsfrage hätte man dann vllt einfach nur mit einem knappen "Nö, kann man nicht ändern, ist so von Wildcard gewollt, ist kein Fehler" beantworten sollen, statt sich, wie Matze es getan hat, Zeit zu nehmen für eine umfassende Antwort.

Meine Meinung.

• @Maggus Was ist nun eigentlich dein Problem? Du führst dich hier auf wie die Axt im Walde, ich persönlich finde sehr wohl das du unhöflich geworden bist! Du stänkerst hier rum obwohl alle möglichen Lösungen auf dein Problem bereits am Anfang genannt wurden und wenn dir diese Lösungen nicht Passen ist das dein Problem!

Alles weitere waren nur Hinweise und Erklärungen zur Spielmechanik und gibt dir nicht das recht jemanden hier dermassen anzugehen egal ob dich diese Hinweise Interessiert haben oder nicht!!!

Ich bin der Meinung ein solches verhalten wie deines gehört nicht in ein solches Forum und du wirst hier zurecht von allen Seiten Kritisiert.