Ark Megamek

  • Hey liebe Gemeinde.


    Ich wollte mir auf Ragnarok einen Megamek bauen, was nicht funktioniert hat.


    Daraufhin hab Ich mir diverse Codes aus dem Internet gesucht, welche auch nicht geklappt habe.


    Daher die Frage:

    Hat jmd einen Code der auf Ark Ragnarok für den Megamek funktioniert bzw eine Anleitung?

    Videos haben mir bisher nicht geholfen.

    Ich spiele offline.


    MfG Buerd

  • Das eigentliche Thema mag veraltet sein, aber die Überschrift passt gut.


    Wir haben den King-Titan auf Alpha gestern gelegt. Dabei haben wir einen Mega-MEK benutzt der aus 4 Grund-Meks bestand.

    Also nicht die guten aus den Drop-Rezepten, sondern dem erlernbaren Grundrezept.

    Anscheinend macht das keinen Unterschied.

    Was uns gewundert hat, und das ist dann auch mein Frage, Unsere Gigas haben "normalen" Schaden gemacht bei diesem Try.

    Wir hatten den Alpha schon mal angegangen. Da machten sie nur ca. 1/5 des Schadens. Damals hatten wir keinen Mega-MEK dabei.

    Kann es sen dass der Mega-MEK dem King-Titan einen Debuff verpasst, oder gab es da in den letzten zwei Monaten eine Anpassung beim King-Titan?

    Wer nicht genießt wird ungenießbar.

    I do not have birthday, i level up.

  • Der King ist angepasst worden.

    der Mega-MEK auch.


    zum eigentlichen Thema


    wie @Acandor und @Ark Cannibals geschrieben haben so und nicht anders. der Mega-Mek verschwindet wieder nach dem Kampf da er nicht mitgenommen werden kann.


    Es gab die Möglichkeit ihn auf privat und singel Player mit einen befehl ihn zu holen. dies soll aber angeblich von WC geändert worden sein.


    Weil er auch ziemlich teuer im Unterhalt ist ( Nahrung Element ), aber ich vermute mal das ist nicht der Grund, WC wollte das wahrscheinlich einfach nicht und hat es deswegen gesperrt.


    Auf PC geht das noch mit einen Mod Xbox und PS4 haben damit keine Möglichkeit die sperre zu umgehen.

    7562-66fed74f.jpg


    <3 Meine Wiki Einträge <3

  • Der King ist angepasst worden.

    der Mega-MEK auch.

    Danke Dir.

    Dann hätten wir uns ja gar nicht so den A..... aufreißen müssen damit uns so ein Desaster wie im ersten Versuch nicht nochmal passiert.

    Das war gestern regelrecht enttäuschend wie schnell der lag.


    Hätten wir das über irgend eine Patchnote oder sonst wie mitbekommen können?

    Denn in meiner Erinnerung waren die Patchnotes der letzten Zeit eher anderweitig gestrickt.

    Wer nicht genießt wird ungenießbar.

    I do not have birthday, i level up.

  • nein es ist nur im Forum bei https://survivetheark.com/ gesagt worden es stand in keine Patch Notes.

    7562-66fed74f.jpg


    <3 Meine Wiki Einträge <3

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.