Neu Vorstellung

  • Hallo ich bin Philippe (Infected_CH)


    Ich komme aus Basel in der Schweiz, habe 560 Std ARK Spielzeit bin 39 Jahre Junglol


    Sieht nach einem tollen Forum aus hier.


    Ich Spiele seit Jahren mit 4-6 sehr engen Freunden diverse online Games, nur für Ark konnte sich niemand begeistern (warum auch immer)

    Nun such ich hier neue Leute zum Ark zocken, da es nicht mehr soviel Spass macht alleine in Ark unterwegs zu sein.

  • Hallo und herzlich willkommen hier in unserer Community.


    Da du ja auf der Suche nach ARK-Spielern bist, empfehle ich dir hier mal zwei Seiten des Forums.


    1. Möchtest du auf einem Server mitspielen, findest du hier etliche Server... sortiert nach Plattform

    2. Suchst du nach Mitspielern und möchtest eventuell einen eigen Tribe gründen der auch schon in einen bestehenden "reinrutschen", dann schreibe hier ein paar nette Worte und es werden sich bestimmt Spieler finden.


    Ansonsten, bei Fragen nutze bitte erst die "Suchen"-Funktion. Solltest du keine Antwort auf deine Frage finden oder aber die Kommentare sind relativ alt, denn gerade der Bereich ARK hat sich in den letzten Monaten / Jahren stark verändert, scheue dich nicht, deine Frage an unsere Community zu stellen. Es gibt immer jemanden, der eine Antwort hat ;)


    Jo, das war es auch schon... ich wünsche dir hier viel Spaß und viel Erfolg beim Finden von neuen Kontakten ;)