Atlas kaum noch spielbar???

  • Hallo zusammen, also der neue Patch ist draußen und ich muss leider feststellen, dass Atlas seid der Version 1.5 kaum noch spielbar ist. Egal wo man spawnt wird man direkt von Schlangen jedwelcher Art gekillt. Und wenn es nicht die Schlangen sind, dann ein anderes Tier. Man ist im Grunde nur noch damit beschäftigt, vor irgendwelchen Tieren weg zu laufen und kann nicht wirklich farmen. Zumal die Farmraten nicht wie versprochen x6 sind, sondern noch niedriger als zuvor. Auch LvL-Up´s dauern extrem lange, sodass man kaum in der Lage ist, sich Dinge zu bauen, mit denen man sich zur Wehr setzen kann oder was aufbauen kann. Daher finde ich, leidet der Spielspaß sehr darunter, denn wirklich Spaß macht es so nicht.

  • Solltest du auf einem offiziellen Server spielen, würde ich dir empfehlen, dein Anliegen vielleicht mal auf der offiziellen Homepage von Atlas (http://www.playatlas.com) zu hinterlegen, da wir von hier aus nicht viel machen können. Wir sind lediglich eine "private" deutsche Partnerseite und kein WildCard-Mitarbeiter wird deine Kritik hier lesen.

    Klar, kann ich deinen Frust verstehen, aber leider wird sich so nichts ändern. Wünsche, Kritik usw. sollten auf der offiziellen (englischen) Homepage mitgeteilt werden. Nur da wird es möglich sein, dass WildCard-Mitarbeiter auf solche Dinge eingehen.

    Nicht verzagen - Matze fragen ;-)


    Bei Problemen rund um ARK (Atlas nur bedingt), biete ich "Sprechstunden" bei uns im TS an. Solltest du also mal dringend und schnelle Hilfe brauchen, dann schaue bei uns vorbei. Gemeinsam können wir dann versuchen das Übel bei der Wurzel zu packen ;-)


    Unsere TS IP: 94.250.223.14:15114


    Ihr wollt unbedingt mein Steam-Profil stalken? ;-) Dann findet ihr mich hier

  • Ich glaube es hieß nur kurz vor dem Wipe werden die Farmraten noch mal hoch gezogen. Tiere ja, stimm ich dir zum Teil zu, es sind wieder ne Menge Alpha Viecher unterwegs. Gibt aber auch friedlichere Inseln. Generell isses mit mehreren Leute deutlich einfacher.

    Wenn du Interesse hast, wir freuen uns über jeden Siedler auf unserer Insel. Bei uns gibts nur Schlangen, und denen kann man davon rennen. Pn bei Interesse :)

    Und langsam leveln ist doch besser als morgen fertig sein und dann langweilen.


    Gruß Mordo

ATLAS Fehlermeldungen, Probleme und Fragen

Du hast Probleme mit ATLAS, nichtssagende Fehlermeldungen oder weißt einfach nur nicht, wie man ein richtig großes Schiff baut? Kein Problem, denn dieser Bereich im ATLAS Forum ist genau der Ort für deine Anliegen. Erstelle einfach ein Thema, und frag darauf los. Beachte, dass es insbesondere bei Problemen immer hilfreich ist, wenn du möglichst viele Angaben zu deinem Problem machst, damit dir andere bestmöglich bei denen ATLAS Fehlern helfen können.