Hey wir( Clan und ich) suchen jemand der unseren Server einstellen kann. Wir spielen auf einem nitrado Server und wollen unsere eigenen leicht geboosteten Server haben leider ist das ganze etwas kompletzierter als gedacht deshalb brauchen wir Hilfe und jemanden der sich mit Mods und inis etc. Auskennt Plattform ps4
Jemand der unser Server einstellen kann
-
- PS4/PS5
- Survival Evolved
- Jpi
- Erledigt
-
-
-
-
Ich habe zwar schone ne Zeit lang nicht gespielt, da ich aber früher gerne INIs geschrieben habe, biete ich gerne meine Hilfe an.
-
-
Schön zu sehen, dass hier nicht gleich wieder "wa, zu faul" oder ähnliches gebashed wird sondern einfach Hilfe geboten wird
(Ich schließe hier aber noch nicht ab, falls sich diesbezüglich doch noch Fragen, oder ähnliches ergeben sollten)
LG
Wiese
-
Ach komm... ich biete auch mal meine Dienste an... aber Mods auf der PS4, also generell auf Konsolen ist ein bisschen schwer... das wird nüscht
-
-
viel dank Leute. Ich würde gerne auf die Hilfe zurück kommen. Wann und wie kann man den mal in Kontakt treten?
-
Mir kannst du gerne eine PN schicken und dann können wir entweder über Ps4 oder Discord quatschen wenn es nötig sein sollte.
-
-
Okay, dann klinke ich mich hier mal aus, hast ja jetzt jemanden gefunden, der dir bei deinen Einstellungen hilft. Sollten trotzdem weiter Fragen aufkommen, dann gilt der Leitspruch "nicht verzagen - Matze fragen"
-
ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt. -
ARK Forum
Hat das Label PS4/PS5 entfernt.