• Herzlich willkommen in der Community Martini1 :welcome:


    "In der Kürze liegt die Würze" sagt man zwar so schön, aber damit alle mal ein besseres Bild von dir bekommen, wäre es schon schön (gewesen), wenn du ein paar Zeilen mehr geschrieben hättest (Wie alt, in welchem Land wohnst du, ggf. das Bundesland oder die Region, welche(s) Spiel(e) spielst du usw.). Natürlich sind diese Angaben freiwillig und es wird dich niemand dazu zwingen, aber schön wäre es doch, wenn du deine Vorstellung noch um ein paar Zeilen ergänzen könntest, damit wir alle dich besser kennen lernen können. ;)


    Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß bei uns in der Community :)

  • Servus Matze, ich bin im "Netz" als es noch Akustikkoppler für Telefonhörer gab ... daher vermeid ich eigentlich, öffentlich Angaben über mich zu posten ;) sorry dafür ... aber jetzt kannst ungefähr abschätzen wie alt ich bin ^^

  • Naja, aber eine grobe Beschreibung wäre ja trotzdem machbar gewesen... Die Community weiß ja immer noch nicht, mit wem sie es wirklich zu tun hat oder welches Spiel du eigentlich spielst. Du hättest ja wenigstens mal schreiben können, ob du ARK und/oder Atlas spielst.


    Unter dem Bereich "Mitgliedervorstellung" soll sich ja jemand in kurzen und oberflächigen Angaben kurz vorstellen, wie der Name des Threads ja eigentlich auch schon sagt. :/


    Eigentlich hättest du dir dann den Post "Bin da, wer noch^^ Kappa" in diesem Bereich auch sparen können, da dieser eine Satz ja auch keine Vorstellung ist (oder soll es Spam sein?).


    Naja, wie dem auch sei... jeder gibt soviel von sich Preis, wie er möchte. Wünsche dir trotzdem viel Spaß in der Community.

  • hi Kappa!


    Viel Spaß bei uns im Forum :)

    .... lass dich von Matze nicht verunsichern (bzw. versteh ihn nicht falsch)...der ist ein ganz lieber und wollte dich einfach besser kennen lernen...wer wieviel über sich selbst angibt, bleibt natürlich jedem selbst überlassen ;)....und wer weiß...vl. lernt man sich ja über die Zeit sowieso bisschen besser kennen ;)


    LG

    Wiese

  • Servus Wiese, alles gut, so leicht kann man mich nicht verunsichern ^^

    vllt hätte ich mir das Kappa sparen sollen? ... kam evtl trollig rüber ... sorry ^^

    brauchte halt die URL um mich von Ontragon für den Atlas Grid whitelisten zu lassen ... sonst hätt ich garnichts geschrieben ;)


    LG Martini

  • XD Kappa als Nick ... witzige Idee ^^ merk ich mir mal ;)

    also, wenn euch das sooo wichtig ist;

    Ich komm aus Bayern, bin BJ 1967 und hab mit Gamen am C64 angefangen ... also schon bissi länger her.

    meistens zock ich Adventuregames und FPS Singleplayer (JC4, Fallout, Rage, Witcher, Gothic ... Subnautica BZ grad am testen und Supraland aktuell)

    Hab ARK noch in der early Alpha angefangen und da paar 1000 std verbracht - mags aber nur solo ^^ Atlas hab ich auch in der Alpha gespielt und war Admin auf nem 3x3 Nitrado Grid.

    Wenn nicht dieser verdummste Editor wäre hätt es den Leuten auch länger Spass gemacht ... aber auf 3x3 waren die Powerstone Inseln buggy und nicht spielbar :( somit ist das Ganze iwie eingeschlafen ... hatte gestern nen Stream von Wultan gesehen und da Ontragon getroffen ... nu bin ich da, wer noch? ^^


    Man liest sich und du weisst bissi bescheid :) aber sowas schreib ich halt ungern öffentlich - aus Gründen


    LG Martini


    Ach ja, Atlas hab ich auch so 600std gesuchtet ^^

  • Na jetzt ists ne ausführliche Vorstellung :thumbup: (aber wie erwähnt... hier ist keiner gezwungen irgendwelche Dinge preiszugeben, die er nicht möchte ;) )


    --> Bayern is ja eh quasi Österreich...wundert mich, dass ich da Kappa ned check hmm ... möchtest mir das noch erklären? :saint:


    btw... bin auch da hi rofl