Guten Abend, ich habe jetzt nach einer längeren Pause wieder mal Ark gespielt. Es war mir wahrscheinlich einfach entfallen, was mich letztes Mal so an diesem Spiel genervt hat. Ganz einfach? Die FPS....
Meine Güte. Ich fliege mit dem Argentavis nur ein wenig rum und suche ein paar guten Loots (The Island)... ich habe kein plan wie viele FPS das sein sollen aber es ist nicht mal mehr annährend flüssig.. und das nur bei ein wenig rumflattern.
Wenn ich das Spiel abspeichere, rausgehe und wieder reingehe.. dann läuft es wieder flüssig aber kaum ein paar Minuten später das Gleiche
Ich bin nun langsam wirklich am überlegen, dass Spiel einfach zu verkaufen, habe das Gefühl, dass sich daran nichts mehr ändern wird, dass das Spiel auf der Konsole im SP (online sicher auch) einfach nur sch***e ist!
Habe eine PS4 Pro und habe schon einige Tipps aus dem Internet befolgt... Wenn jemand noch welche hat würde ich mich freuen. Freue mich allgemein über jeden Ratschlag der mir helfen könnte das Spiel doch noch zu genießen.
MfG Alex