• Hey :D bin der max 21 jahre alt und hab mich hier angemeldet um tipps und tricks zu erfahren :D hoffe komme hier weiter :D komme aus bayern und habe ark durch youtube entdeckt :thumbup: und somit auch gleich zu meiner ersten frage:P habe mir einen eigenen server gemietet und habe jetzt mittlerweile schon ca 20 videos angeschaut komme aber nicht weiter lol ich check nicht wie ich mir zb polymere er cheaten kann oder irgend welche anderen sachen. weiß nicht wo ich das einstellen muss bzw was ich eingeben muss hab schon mehrere command probiert aber irgendwie will es nicht so richtig :D hoffe es kann mir jmd weiter helfen wäre sehr dankbar :D viele grüße max :*

  • Herzlich willkommen bei uns in der Community CaptainAce :welcome:


    Da dieses hier der Bereich "Mitgliedervorstellung" ist und nicht jeder hier in diesem Bereich reinschaut und Fragen zu ARK/Atlas vermutet, wirst du wahrscheinlich entweder lange warten müssen, bevor du (zufällig) eine Antwort bekommst. Ich empfehle dir den Bereich "ARK Fragen, Probleme & Diskussionen" zu nutzen, welchen du hier findest. Du solltest auch unbedingt beischreiben, auf welcher Plattform du ARK spielst, da gerade das "Cheaten" auf dem PC sich von Konsolen unterscheidet (welche Tasten müssen beispielsweise gedrückt werden, um die Konsole zu öffnen etc.)


    Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß hier bei uns in der Community ;)