Ark Server Manager dragon mod auf center

  • Hallo ^^


    Ich habe mir über den ark Server manager ein paar mods drauf gepackt, mit Hilfe der mod Id.


    Structure plus und ein stack mod gehen auch aber wenn ich small dragons und "ancient dragons and wyverns" rauf mache spawnen nirgends Drachen :/


    Muss ich noch etwas machen oder beachten bei dem Server manager?


    Spiele auf The Center und hätte gerne unbedingt Drachen ?

  • Auf welcher Map spielst du? Meines Wissens nach, ersetzen diese Mods die Dracheneier der klassischen Wyvern und funktionieren daher nur auf einer Map, auf der auch vanillamäßig Wyvern spawnen.

  • steht zusätzlich auch im Thementitel ;)

    Ups, sorry :D

    Nach meinen Erfahrungen geht das dann nicht. Wo keine Drachen sind, können keine ersetzt werden. Und zumindest Ancient Dragons macht nichts anderes: Vorhandene Wyvern/Eier ersetzen.

  • Hi,


    wie ist der Dinocountmultiplier eingestellt?

    Bei Werten < 1.0 spawnen keine seltenen Kreaturen (z.B. Giga, Quetz).

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Also wenn er von Haus aus nicht kleiner als 1.0 ist dann ist er dad nicht, habe daran nichts verstellt

    Ansonsten schau ich wenn ich daheim bin mal nach


    //Ups, sorry :D


    Nach meinen Erfahrungen geht das dann nicht. Wo keine Drachen sind, können keine ersetzt werden. Und zumindest Ancient Dragons macht nichts anderes: Vorhandene Wyvern/Eier ersetzen.//


    Aber bei ancient dragons and wyverns steht doch da "adds 4 types of dragons and wyverns to your ark"




    Und bei spawn location the center: all

  • Ich hatte die Mod mal auf einem Ragnaserver. Dort spawnten die Mod-Tiere dort, wo die Wyvern eh spawnten und die Eier lagen zusätzlich in den Nestern der Vanilla-Tiere. Ich hätte keine Idee, wie das bei The Center dann geregelt wäre. Also wo dort die Eier liegen könnten :/

  • aber wenn ich small dragons

    Falls du mit die Modifikation mit der ID "519998112" (Small Dragons) meinst, der Mod ist das letzte Mal am 3. Okt. 2016 um 15:28 Uhr aktualisiert worden und ist, wie in den Kommentaren des Mods, bereits zu lesen ist, nicht mehr 100%ig funktionstüchtig. Zudem kümmert sich leider der Modder auch nicht mehr um diese Modifikation, geschweige denn mal eine Reaktion des Modders ist leider auch nicht zu erwarten.



    und "ancient dragons and wyverns"

    Diese Mod kenne ich leider nicht, würde aber blind dem vertrauen, was @JuEmLu bereits dazu geschrieben hat.

  • Falls du mit die Modifikation mit der ID "519998112" (Small Dragons) meinst, der Mod ist das letzte Mal am 3. Okt. 2016 um 15:28 Uhr aktualisiert worden und ist, wie in den Kommentaren des Mods, bereits zu lesen ist, nicht mehr 100%ig funktionstüchtig. Zudem kümmert sich leider der Modder auch nicht mehr um diese Modifikation, geschweige denn mal eine Reaktion des Modders ist leider auch nicht zu erwarten.

    Mh das ist doof uu

    Und da kann man dann nichts machen?

    Gibt es einen anderen mod für Drachen bei the center?

  • Und bei spawn location the center: all

    Ich habe mir das grad im Workshop mal angeschaut.


    Dort steht nicht, dass sie überall auf der Map The Center spawnen, sondern dass alle 4 Arten im Bereich "The Center" spawnen, also der fliegenden Insel in der Mitte.

    Schau dort mal.

  • Wusste nichts von dieser Insel ?

    Da sind sie alle, danke ?❤️


    Wie tamed man die denn jetzt in dem mod?

    Hab gesehen da gibt es ab und zu auch mal Eier

    Normal mit Betäubung etc oder wieder über die Eier?

    Wenn über die Eier, wie mach ich das dann mit dem aufziehen? Was isst das Baby?


    Und ist die Insel immer so überfüllt mit bösen Dinos o.o?

  • Auf Ragna lief das mit den Eiern. Weiss allerdings nicht mehr, ob die bei der Aufzucht auch Wyvern-Milch fürs Imprinten haben wollten, wir hatten damals auf dem Server S+ mit drauf und eine Nanny, die macht das ja alles von alleine und braucht neben dem Honig, den sie selber will nur Fleisch und Beeren für die Tiere (je nachdem ob Carno- oder Herbivore).

  • Also laut Mod-Beschreibung muss man Eier brüten. Alle Infos zu den Eiern, die dort stehen, wären sonst unnötig, wenn es normale Tames wären.

  • Stimmt, sie können betäubt und gezähmt werden. Brauchen dann Quetz (Dragons) oder Rex-Kibble (Wyvern'). Allerdings müsste man sich das Kibble wohl cheaten, denn die gibt es ja nicht mehr und die Mod wurde ja schon längern icht mehr aktualisiert. Ohne Kibble nehmen sie dann wohl Fleisch jeglicher Art, denke ich. Einfach probieren ;)

  • Ich weiß gerade nicht aus welchem mod sie sind, aber es gibt so kleine Wyvern die sich wie die tapejara verhalten

    Was machen die denn, wie fängt man die?

    Sie sind immer über Wasser orz

    Hm, so ohne zu wissen, um welche Mod es sich handelt, kann zumindest ich dir das nicht sagen.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.