ARK XBOX Patchnotes 787.14

  • arkpatchnotes.png


    rls2.png

    • 04.06.2019

    fixes.png

    • Hunderte von Korrekturen über alle Karten hinweg, einschließlich
      Meshlöcher und aktualisierter Kollisionen, um die visuelle Landschaft besser anzupassen.
    • Verschiedene Korrekturen bei Rammproblemen mit den Triceratops
    • Aktualisierte Metricsysteme
    • Optimierung des Struktur-Speichers

    Inhaltlicher Hinweis: Die genannten Veröffentlichungstermine sind circa Angaben. Ein Patch kann jederzeit früher oder auch später veröffentlicht werden. Verfasste Kommentare hinsichtlich der Verzögerungen oder Verspätungen eines Patches werden durch das Forenteam deshalb kommentarlos entfernt. Beschränkt euch bitte daher bei Diskussionen auf die Inhalte eines Patches und verzichtet ebenfalls auf belanglose Kommentare wie "Ich freue mich schon auf den Patch." - Das tun wir alle, sonst wären wir nicht hier.

    Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen daher NUR mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Unser Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen! Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
    Nagut, Gras. Gras geht!

    Einmal editiert, zuletzt von MJAInc ()

  • Jetzt neu:

  • Und dafür über 7 GB? Ganz schön heftig oder werden die Patchnotes aktualisiert? 🤔

    Bei vier offiziellen Karten können "hunderte von Korrekturen" viel Platz einnehmen usw..


    kann es sein das der startfehlern von den ragnarok auch behoben wurde ?

    Was genau behoben wurde unterliegt leider auch unseren Kenntnissen...


    Ich finde es immer gut wen es Update gibt... Feage an das Team ark forum kommt ihr an die Detail liste ran was genau behoben wurde auch gerne per pn

    Hier das selbe... Wir haben leider keine genaueren Details...