S+ Integration - Homestead!

  • hi


    Gerade auf YouTube über folgende Ankündigung gestolpert... der Weg ist nicht mehr weit :) (Besonders Konsoleros wird das freuen :) )


    LG

    Wiese

    Wenn heute gestern morgen war, wird morgen heute gestern sein

  • Jetzt neu:

  • Zitat

    It's finally arrived! We're beyond thrilled to be releasing Structure Plus (S+) and the long-awaited kibble rework (now packaged together as 'Homestead') to all of our survivors March 5th 2019!

    Es ist endlich da! Wir freuen uns, dass wir Structure Plus (S +) und die lang erwartete Kibble-Überarbeitung (jetzt als "Homestead" verpackt) für alle unsere Überlebenden am 5. März 2019 veröffentlichen werden!



    Zitat

    You can expect the Homestead update to hit your respective platform around 10am PST tomorrow starting with PC and concluding with PS4.

    Sie können davon ausgehen, dass das Homestead-Update morgen um 10 Uhr PST Ihre jeweilige Plattform erreicht, angefangen mit PC bis PS4.

    Grob übersetzt.

    Lassen wir uns mal überraschen, babys in den Cryopod und Eier in den Kühlschrank 😎

    Ich bin nur mit dem Handy unterwegs, daher keine schöne Formatierung 😉

  • Thx Trinity für die kurze Übersetzung! :thumbup: ... es kommt auch sicher noch ein "ordentlicher" News Artikel diesbezüglich...wollt nur schon mal die Info verteilen :)


    Ich bin dann nur mal gespannt, ob es ähnlich wie PrimPlus zugeschalten werden muss, oder direkt rein ins Core Game kommt... zweiteres wäre mir lieber....sonst müsste man ja wohl seinen Server/Spielstand wipen umd es zu übernehmen hmm hmm

    Wenn heute gestern morgen war, wird morgen heute gestern sein

  • so prickelnd finde ich die s+ Sachen nicht. Aber die Arks werden mal wieder für Bosskämpfe genutzt, damit der neue Tekkram frei geschaltet wird.


    Kibble Überarbeitung... Einerseits praktisch, andererseits find ich es jetzt zu simpel. Vorher hatte man noch bisschen mehr Arbeit um die Kibbel Kette stehen zu haben.


    Mal schauen, hoffentlich sind die Server damit auch stabiler. Es laggte in letzter Zeit immer mehr.

  • Hallo zusammen, ich bin leider nicht so sehr erfreut.

    Spiele seit einiger Zeit Art auf einem g-portasl Server und nutze des S-Struktor+ Mod.

    Seit dem Update gestern rasten keine Flachdächer (Ceilings) mehr ein.


    Hat das Problem noch jemand von euch?