Nanny füttert nicht.

  • Danke für schmeichelei, Meister "skat" ;D


    Also Nachbarn gibt es so gut wie garnicht mehr auf Island da ich beinahe alleine bin dort

    und das seit mehreren Wochen bzw. Monaten..

    Selten verirrt sich eine Seele auf diesen Server. Ergo auch keine Zeugen.

    Spielen ja alle ATLAS. O.o


    Ausprobiert z.Z. an Yutyrannos, Rex, Megalodon, Ichtyosaurus, Ovis, Daedon.

    Habe die Nanny schon umgestellt, neue gebaut, geleert, gefüllt..

    Hat ja vorher immer funktioniert. Aber seit einer Weile weigert sie sich die Tiere zu füttern, zickt sozusagen! ;)

    Interessanter Weise kann ich sie auch nicht mehr mit der "S+ Demo Gun aufnehmen"..

    Bin mir aber fast sicher das es früher ging.


    Update: Bei Rex geht es gerade wieder, werde mal die Tage die anderen Tiere in der Aufzucht testen und mich wieder melden.


    Update2: Habe gestern Abend 22:00 ein Yutyrannus ausgebrütet. Dieser wurde anfangs auch gefüttert und geprägt von der Nannny. Jetzt (8:25 Uhr) wieder eingeloggt und er ist verhungert und damit tot. Die Nanny hat immernoch Fleisch im Inventar und ist aktiv und auch die Futtertröge haben noch Fleisch.

    Es sieht so aus als würde sie inaktiv werden sobald niemand mehr online ist...

    2 Mal editiert, zuletzt von Omme () aus folgendem Grund: Könnte das vielleicht jemand der auf den Server noch aktiv ist mal testen?