Dino Spawn Qualität auf Extinction erhöhen ?

  • Servus Leute,


    Wir haben einen Nitrado PS4 Server Dino Level bis 210

    und auf unserer Map Extinction Spanwnen die meisten auf Level 7-100 das kennt Ihr ja bestimmt.

    Gibt es eine möglichkeit einzustellen das mehr in Richtung 120-210 Spanwnen ?


    Vielen Dank für Eure Hilfe

    gruß

    ShadyHG

    von NoobVision

  • Hi,


    leider gibt es keine Möglichkeit die Spawnrate zugunsten höherer Level zu beeinflussen.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Die Möglichkeit gibt es schon, jedoch nur Über die .ini. Ich weiss jedoch nicht, inwieweit man da auf Konsole Zugriff drauf hat. Falls du das meinstest, 00julius spenderspenderspender, dass es nicht geht, weil es sich eben um Konsole handelt, tut es mir leid :)

  • @JuEmLu :

    Gibt es wirklich eine Einstellung, dass mehr Dinos z.B. zwischen Level 100-150 spawnen als zwischen Level 5-100?

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Keine Einstellung. Man muss es selber in der Ini für jedes Einzelne Tier eintragen. Hatten damals auf Reddit eine nahezu komplette Liste gefunden, die der Levelverteilung auf Ragna angepasst war, diese haben wir auf unseren TI-Server übernommen und es wunderbar funktioniert. Habe ich hier auch schon mehrfach gepostet (also den Link), bin grad jedoch nicht fähig, die Posts zu finden.

  • Meinst du das? -> Bei bestimmten Dinos Spawn Level Eingrenzen ?


    EDIT: Sehe grade, dass es der selbe Fragesteller ist. Dann hat das wohl damals nicht funktioniert?

    Ja, genau das meinte ich. Auf PC hatte es damals auf jeden Fall funktioniert. Das Einfache war da für uns, dass die gesamte Config für The Island nur aus dem 2. Link heruaskopiert werden musste. Für Ex müsste man es sich selber mühseelig umschreiben (inkl. der ganzen Spawns etc.). Ich würde es mir nicht zutrauen, ob der TE es kann/mag, keine Ahnung ;)
    Ob sich ein anderer freiweillig bereit erklärt... schwierig :)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.