Valguero Burg Ruine Dschungel

  • Hallo zusammen,

    ich habe mal eine Frage was die Neue Map Valguero betrifft, im Single Player kann ich im Dschungel in der Burg Ruine oben auf den Berg bauen, bei eine Kollegen auf sein Server geht dies nicht, wir haben die Einstellung geändert das man in Höhlen bauen kann und erlaubt das man auf Bergen bauen kann aber leider ohne Erfolg es klappt immer noch nicht. Könnt Ihr mir bitte helfen und mir sagen was das für eine Einstellung ist das ich da bauen kann ?

    Welcher befehl in der ini eingetragen werden muss oder so.


    Liebe Grüße

  • Habe das ähnliche Problem (Allerdings im Redwood bei der grossen Burg).


    Bauen in dieser Höhle geht nicht, obwohl in Höhle bauen erlaubt ist. Vermute dass ggf. diese Option verantwortlich sein könnte... (EnableExtraStructurePreventionVolumes)


    Ist ggf. auch ein Bug https://survivetheark.com/inde…ic/445437-redwood-castle/

  • Danke fürs antworten, diese Option haben wir auch schon versucht und haben dahinter =false geschrieben aber ohne Erfolg, wir haben auch den Wert erhöht das man an Metal Spots oder so näher bauen kann aber auch ohne Erfolg leider.

  • Hi,


    Valguero ist inzwischen eine offizielle Modmap. Wenn das Bauen immer noch nicht geht, wird es nie funktionieren, da Wildcard es wohl so will.

    Die ursprünglichen Modder können auch nichts mehr machen, da sie die Rechte abgetreten haben.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.