Suche nette Mitspieler

  • Hallo alle zusammen,



    ich suche den Anschluss an einen oder vielleicht auch mehrere nette Spieler.

    Ich bin beruflich leider viel beschäftigt, teilweise auch an den Wochenenden. Daher suche ich einen Server mit netten Leuten auf dem ich gemütlich spielen kann wenn ich mal Zeit habe, auf dem ich nicht gleich geraided oder meine Dinos gekillt werden :whistling:

    Mir wär es am liebsten wenn die Raten fürs zähmen und farmen etwas erhöht sind damit man auch ein bisschen schneller vom fleck kommt wenn man nicht 24/7 zockt, S+ (nicht das offizielle :D) wär ein Träumchen.

    Karten wär mir Island, Aberration und Extinction alles recht, wär toll in nem Cluster zu spielen bei denen man überall hin kann um auch 100% vom Content genießen zu können, habe alle DLCs :)


    Bitte meldet euch doch hier oder per PN bei mir, freue mich von euch zu hören :P


    Dankeschön, lieben Gruß und nen schönen Tag euch noch :P


    - Pixelsaurier

  • Tom

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Wenn du nur einen Server suchst, kann ich Dir unsere Partnerseite: https://deutsche-arkserver.de empfehlen, da du dort nach vielen Einstellungen (Karte, Einstellungen für Zähmung, Erfahrung, Mods etc.) filtern kannst.


    Wenn es Dir doch mehr um einen Tribe geht, dann wärst du hier mit deiner Anfrage weiterhin richtig, ansonsten kannst du deine Suche oben vielleicht noch einmal anpassen.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.