Finde keinen Megalosaurus mehr auf The Island

  • Hallo zusammen :) ,


    ich habe folgendes Problem. Und zwar habe ich vor ein paar Tagen zufällig einen schlafenden Megalosaurus in der Lower South Cave gefunden und gezähmt . Dieser war allerdings relativ Low-Level aber dennoch relativ stark. In der Hoffnung, dass ich dort wieder fündig würde um einen Höherstufigen zu zähmen, hab ich mich ein paar Tage später wieder vorbereitet auf den Weg gemacht, doch dort war keiner mehr anzutreffen.

    Deshalb hab ich mich nen bisschen schlau gemacht und hab erfahren, dass der ne Rarität auf "The Island" sein sollte (scheinbar 3 Spawns zur selben Zeit auf der Map in 5 möglichen Caves, also Upper und Lower South, Lava, Carno und Central Cave) und auf "Ragnarok" oder "Aberration" meine Chancen besser stehen würden einen zu finden. Jedoch steht meine Hauptbase auf "The Island" und ich will nicht unbedingt wegen einem einzelnen Dino direkt auf die anderen Maps wechseln :/.

    Also hab ich sowohl das upper + lower south cave und central cave durchsucht aber dort war kein einziger anzutreffen. Unter der Map oder in den Wänden der Höhlen war auch nichts gespawnt/verbuggt, hab ich schon gecheckt. Wenn jedoch 3 gleichzeitig spawnen müsste doch in mindestens einer der drei durchsuchten Caves einer anzutreffen sein. (Lava Cave / Carno Cave / eine der 3 anderen Caves....). Lava und Carno Cave kann ich nicht durchsuchen, weil mir das noch zu riskant ist lol


    Übersehe ich vielleicht etwas? :/


    An Spawnrates etc. wurde nichts verändert. Mein Kumpel dem der Server gehört, hat alles auf Standardeinstellungen gelassen.

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

    Vorab schon mal ein großes Dankeschön :)

    MfG Guddi

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.